Servus an euch alle aus wien

ican

Neuer Benutzer
HI; BIN NEU IN DIESEM FORUM UND HOFFE; DASS IHR MIR HELFEN KÖNNT.
Hab einen AcerAspire 6930g Notebook und war bis Gestern vollends zufrieden damit. Mein Betriebssysem ist( Vista Home Premium und er fährt startet/fährt seit Gestern nicht mehr hoch. Sobald ich den Rechner eingeschaltet habe, erscheint nur der Bildschirm ohne Anzeigen, nur der Mauspfeil ist zu sehen.

Auch im „Abgesicherten Modus“ das gleiche Problem. Anzeige „Windows-Dateien werden geladen – Bitte warten“; dann nur der Bildschirm mit dem Mauspfeil.

Nach einiger Zeit erscheint auf dem Bildschirm folgende Angabe:

Logon.scr - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (Oxc0000135). Klicken Sie auf „OK“, um die Anwendung zu beenden.

Ich könnte ja den Rechner neu installieren, aber da ist das Problem:
Es wurde keine Vista-CD mitgeliefert, ich habe zwar 2 Recovery DVD´s gleich am Anfang erstellt gehabt, aber die werden nicht erkannt. Ich habe noch Garantie auf das Gerät, greift in diesem Fall die Garantie? Wenn nicht, was muss ich machen um dieses Problem zu lösen. H E L P BITTTTEEEEEE:(
 
F

frido

Guest
AW: Servus an euch alle aus wien

@ ican

Herzlich willkommen im Acer Userforum !!!

Das hier ist das Unterforum "Vorstellungsgespräche" - hier hast Du die Gelegenheit, etwas von Dir mitzuteilen.

Konkrete Probleme mit Deinem Notebook gehören jedoch nicht hierher. Bitte eröffne im "Notebook Forum" - Unterforum "Aspire Forum" - einen neuen Thread mit einen aussagekräftigen Überschrift - siehe Forenregeln - und dann wirst Du sicherlich die notwendige und von Dir gewünchte Hilfe erfahren.

Viel Erfolg !!!
 
Oben