Aspire 5742G Sie sollten den Akku austauschen!

xell2

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,

seit etwa 1 Woche habe ich das Problem, dass meine Akkuleistung rapide abgenommen hat. Anfangs konnte ich mit dem Notebook knapp 3 Stunden ununterbrochen Surfen & Filme schauen und jetzt kann ich froh sein wenn er ohne Netzteil 30 Minuten läuft. Seit dem Abfall der Leistung zeigt mir "Windows 7 64bit-Version" an, dass ich den Akku austauschen soll, das ein Fehler festgestellt wurde! Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich habe schon in einigen Foren gesucht und nicht ausschlaggebendes gefunden. Jetzt weiß ich nicht ist der Akku defekt oder hat das einen anderen Grund?

Zur Info, dass Gerät habe ich am 09.07.2011 gekauft (neu) und jetzt schwächelt der Akku, eine bittere Entäuschung!

Danke für jede hilfreiche Antwort!
 
B

blackn01s3

Guest
AW: Sie sollten den Akku austauschen!

Das fällt doch noch unter Garantie..Kontaktiere den Händler wo du das her hast.
Ich denke das sollte nicht das Problem sein einen Akku auszutauschen.

EDIT: Allerdings fällt der AKKU unter die Kategorie "Verschleißteil",somit liegt es meine ich bei ACER und deren Kulanz ob du einen neuen bekommst.
Acer gibt einen 6 Monatige Akku Garantie / Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben