Iconia W500 SiM-Karten Abdeckung

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von FinjaB, 27. Dezember 2011.

  1. Hallo zusammen,

    habe verzweifelt versucht den Deckel abzubekommen, um meine SIM-Karte einzuschieben. Nun habe ich gleich 2 Probleme:

    1. ich habe die Nasen von dem Deckel abgebrochen - wo bekomme ich Ersatz her?
    2. wie kommt da die SIM-Karte rein? Gibt es da keine Halterung?
    Bin froh um jeden Tipp.

    Herzliche Grüße
    Finja
     
  2. AW: SiM-Karten Abdeckung

    Über welches Gerät reden wir hier überhaupt?

    Ersatzteile für Tablets muss Du wohl vorerst über acer selber erfragen,
    mir ist derzeit noch nichts für Tablets auf dem freien Markt bekannt.
     
  3. AW: SiM-Karten Abdeckung

    Es handelt sich hier um einen iconia w500
     
  4. AW: SiM-Karten Abdeckung

    Hi FinjaB!

    Soweit ich weiß, hat das W500 doch gar kein 3G-Modem. Dafür gibts doch das W501!

    Gruß Hendrik
     
  5. #5 CandyCGN, 5. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
    AW: SiM-Karten Abdeckung

    hg9366 hat recht. Das W500 hat kein 3G-Modul, deshalb kann man keine SIM-Karte hineinschieben.
    Die Öffnung dafür ist zwar vorhanden, eine eingeschobene Karte dürfte dann aber im Nirwana (bzw. im Inneren des Rechners)
    verschwinden, weil hinter dem Plastikdeckel kein Einschubschacht liegt !
    Also Vorsicht...