Soldiers of Anarchy läuft nicht unter Vista

Firstceptor

Neuer Benutzer
Hab ein altes Game rausgekramt von 2003. Hatte Bock das mal wieder zu zocken, kriege es aber unter Vista nicht zu laufen.
Wenn ich versuche das Game im Kompatibilitätsmodus z.B. XP laufen zu lassen, funktioniert es auch nicht.

Laut Google gab/gibt es Probleme mit dem Kopierschutz auf der CD.

Habt ihr nen Tipp für mich, wie ich das zum laufen kriege?

Hab hier noch Xp rumliegen (unterm alten System lief es unter XP wunderbar) hatte jetzt aber eigenltlich keine Lust mir ein zweites OS draufzumachen.

P.S Das das Spiel auf Deutsch ist, gibt es keinen NO-CD, äähh Patch :)
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Soldiers of Anarchy läuft nicht unter Vista

Hallo

Da alles was ich dir dazu schreiben könnte gegen Urheberrechte verstößt geht es hier nicht weiter.
Einen kleinen Hinweiß kann ich aber noch geben: Daemon Tools

MfG
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Soldiers of Anarchy läuft nicht unter Vista

First, hast unter Vista auch mal die Datenausführungsverhinderung (Systemeigenschaften/Erweitert...) f. das Game eingerichtet? o. was kommt bei dem Spiel für ne Meldung?

Startet einfach nicht o. will starten u. schmiert dann ab?

Grüße,Apo
 

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Soldiers of Anarchy läuft nicht unter Vista

First, hast unter Vista auch mal die Datenausführungsverhinderung (Systemeigenschaften/Erweitert...) f. das Game eingerichtet? o. was kommt bei dem Spiel für ne Meldung?

Startet einfach nicht o. will starten u. schmiert dann ab?

Grüße,Apo

Wat :eek:?

Unknow Error: 0x8007FF06

Ich hab das mit diesem Deamon Prog versucht, aber anscheinend bin ich zu blöd. Dachte ich kann das auf das virtuelle Laufwerk installieren macht er aber nicht. Hinzufügen kann ich das Spiel auch nicht
 

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Soldiers of Anarchy läuft nicht unter Vista

Deamon Tools startet automatisch in der Tray Leiste. Nach ca. 1h ausprobieren einen Image hinzuzufügen, bin ich auf die Idee gekommen mal ein rechtsklick auf das Icon in der Trayleiste zu machen, sieh da es öffnet sich ein Menü wo ich ein Image erstellen kann :=)

Nach ca 15 Minuten habe ich abgebrochen, weil sich nichts getan hat, wie lange dauert denn sowas?
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Soldiers of Anarchy läuft nicht unter Vista

Das Image erzeugst du am besten mit Alcohol 120% oder CloneCD. Daemon Tools ist nur dafür den Kopierschutz zu umgehen. Wenn zutrifft was du geschrieben hast das es am Kopierschutz liegt, sollte das dein Problem lösen.

MfG
 

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Soldiers of Anarchy läuft nicht unter Vista

Mein Gott das erinnert mich an meine "alte" Zeit (ja der First ist schon fast Opa) wo E-Mule und Co. am dauer saugen waren.....alter Schwede..

Jetzt will ich ein gekauftes, älteres Spiel daddeln und es geht nicht.....

Ich hab das ganze I-Net nach einem NÖ-CD Kecks :) abgesucht, den gibts aber nur für die englische Version und der ist mit meiner deutschen nicht kompatibel.

Na ich hab noch nen Keckser :=) in meinem Bekanntenkreis, der meinte ich soll im die CD geben, er macht das für micht.

BTW: Das mit dem Deamon Tool läßt mich trotzdem nicht los, da es laut Beschreibeung ein Image erzeugt......muß ich nochma ausprobieren.
 
Oben