Aspire 7736ZG Soundkarte kaputt? Knattern

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von DieserAcer, 28. Oktober 2013.

  1. Hallo :)
    Ich habe momentan ein Problem. Ich habe mir eine 2.1 Anlage gekauft und musste bei (vor allem) leisem hören feststellen, dass es "knattert". Es liegt aber nicht an der Anlage! Ich habe beim Skypen mit meinem Headset bemerken müssen, das auf der linken Seite es ebenfalls "knattert". Es "knattert" unregelmäßig und es nervt nach einer Zeit. Jetzt ist meine Frage, daher, dass mein Headset über USB geht und die Anlage über den Lautsprecher-Ausgang, liegt es an der Soundkarte? Wenn ja, was kann ich machen?
    Gruß :)
     
  2. AW: Soundkarte kaputt? Knattern

    Hallo,
    Dreh doch einmal den (Netz) Stecker deiner Anlage um.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. AW: Soundkarte kaputt? Knattern

    Also sozusagen 180°? Ich habe es jetzt gerade gemacht und werde es morgen ausprobieren :thumbup:
     
  4. AW: Soundkarte kaputt? Knattern

    Ändert leider gar nix :(
    Gibt es noch eine andere Lösung?
     
  5. AW: Soundkarte kaputt? Knattern

    hallo,
    wie lang, und was für ein Kabel ist das?
    Der/die Stecker passen präzise und wackeln nicht,
    mal WD40 an den in den Rechnerstecker versucht
    ?
     
  6. AW: Soundkarte kaputt? Knattern

    Hallo,
    nö. Stecker raus und auf Akku Testen.
    Ist der Hubschrauber gelandet ?? = Ruhe.
    Dann hast Du den "Übeltäter" im Netzteil gefunden.
    Spiele mal mit den Energieoptionen (CPU Takt) bzw. mal ein anderes Profil testen.

    Gruß
    Mc Stender