Aspire One A110 Speichererweiterung SD-Card und USB-Stick werden nicht mehr erkannt

rueding

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe heute (26.07.) ein umfangreiches Liveupdate meines AAone 110L vorgenommen. Seit dem wird meine Speichererweiterung (SD-Card) und USB-Sticks nicht mehr erkannt. Kann mir jemand helfen? Ist jemandem soetwas schon passiert? Was muß ich machen?

Gruß Arne
 

SlazyB

Benutzer
AW: Speichererweiterung SD-Card und USB-Stick werden nicht mehr erkannt

als mein Notebook neulich mal die Karten nicht mehr lesen wollte, habe ich den rausgenommen eine minute gewartet, dann hat es wieder getan.

Kannst du das Update nicht rückgängig machen ?
 

rueding

Neuer Benutzer
AW: Speichererweiterung SD-Card und USB-Stick werden nicht mehr erkannt

Hallo,

genau so war es ... die Erweiterung geht wieder und nach dem ich bei der Ansicht des Dateimanager auf Erweiterte Ansicht gegangen bin, ging der USB-Stick auch wieder.

Danke

Arne
 

SlazyB

Benutzer
AW: Speichererweiterung SD-Card und USB-Stick werden nicht mehr erkannt

Shit habe gesehen, dass ich oben gar nicht komplett geschrieben habe: Ich meinte natürlich den Akku rausnehmen.
Hast du das gemacht mit dem Akku oder die Treiber wieder runtergenommen? Ist vielleicht hilfreich wenn ein User mit dem gleichen Problem auf dieses Thema stoßt.
 

rueding

Neuer Benutzer
AW: Speichererweiterung SD-Card und USB-Stick werden nicht mehr erkannt

Hi,
ich habe die SD-Karte rausgenommen etc. ... es ging nicht um den Akku. Die Aktuallisierung / Patches habe ich auch nicht rückgängig gemacht.

Gruß Arne
 
Oben