Aspire 8935G HDD gegen SSD tauschen

Big-Joe

Benutzer
Hallo zusammen,
ich wollte mal etwas loswerden, was auch an alle gerichtet ist, die den 18 Zoll Boliden zu langsam finden:
Habe die alte HDD gegen eine Samsung 850 EVO mit 250 GB getauscht, und darauf Win 7 64 Bit und alle mene Anwendungsprogramme neu installiert. Freunde der leichten Tanzmusik,ich kann euch sagen, das hat den Turbo gezündet. Das System ist sauschnell geworden und auch der Leistungsindex in Windows hat sich von 4,1 auf 6,7 verbessert. System beim Starten sofort geladen ebenso die Programme. Fast keine Wartezeiten mehr beim Surfen und Arbeiten.
Also meine Empfehlung: MACHEN und Spass haben !!!!!
 

dukecrom

Neuer Benutzer
Kann ich nur bestätigen, eine SSD macht das Ding wieder flott. Überlege auch eventuell die Grafikkarte zu tauschen.
Angeblich soll die ATI FirePro 4000m ja passen. Fragt sich nur, ob der Kühler und der Lüfter das packen...
 
Oben