Iconia W500 SSD und WLAN Modul austauschen + schlechte Micro qualität

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von Engineer, 20. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    habe lange hier mich durch gelesen und wollte jetzt auch mal was schreiben.

    Ich wollte fragen, ob schon jemand eine Transcend MSA 720 oder ADATA SX300 verbaut hat? Eventuell auch Benchmark Ergebnisse? Win8 Leistungsindex?

    Und wollte fragen, ob schon jemand das WLAN/Bluetooth Modul gegen ein 300Mbit Bluetooth 4.0 Modul getauscht hat?
    Acer Iconia W500 w/ Crucial M4 128gb sata 6 and Killer Gaming N1202 - [H]ard|Forum

    So nun zum letzten, habt Ihr auch Probleme mit dem Micro? Man hört alles im Raum nur nicht seine eigene Stimme? Egal ob Skype oder wenn ich das Micro als Wiedergabequelle auswähle (Natürlich dann mit Kopfhörer) oder aber auch wenn ich das Mikrofon einrichten will (Konfigurieren- 3 Mikrofone zur Auswahl....), da sagt er nach dem vorlesen des Textes, das er mich nicht oder schlecht verstehen konnte.
    Hab schon Win8 neu installiert, Acer Soundkarten Treiber, wie auch die von Realtek. Es gibt ja keine Möglichkeit irgendwelche Filter zu aktivieren oder deaktivieren.

    Bis auf das Mikrofon Problem bin ich extrem zufrieden mit dem W500. Sogar Diablo 3 lässt sich mittlerweile ohne Ruckler spielen :eek: mit wenigen ausnahmen z.B. nach dem Laden einer Level oder so, das will ich aber durch das Upgrade der SSD auch noch aus der Welt schaffen :razz:

    Alle Spiele die stark auf die GPU setzen, kann man mit qualitativen Einschränkungen spielen. Wobei das mit der Qualitätseinstellung bei einem 10" Display eh zu vernachlässigen ist :wink:.

    Viele Grüße
    Chris