Aspire 5750G Starke W-Lan lags! Battlefield 3

max_pk

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor ein paar Wochen Battlefield 3 gekauft. Lief soweit auch ganz gut. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es angefangen hat zu ruckeln als ich den Laptop komplett formatiert habe und Windows neu installiert habe oder nach den Spiel patchs.
Was mir dabei aber aufgefallen ist, immer wenn es ruckelt kriege ich einen Ping von über 600-10000.
Habe die wlan Treiber schon neu installiert. Leider ohne erfolg.
Habt ihr eine Idee?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Starke W-Lan lags!

Hallo,
das wird mit großer Sicherheit am Drosseln liegen. :thumbsup:

Damit das Gerät nicht in Rauch aufgeht.... Drosselt die CPU / GPU.....

Also entweder Grafik (Leistung) Reduzieren oder Putzen....
Wärme rauslassen.....


Gruß
Mc Stender


Ps.: Ich schieb dich mal zu den Spielen. Die Jung´s kennen mehr davon.
 

max_pk

Neuer Benutzer
AW: Starke W-Lan lags! Battlefield 3

Danke erstmal für die Antwort. Aber mein Bruder hat sich gleichzeitig den selben Laptop gekauft und auch das Spiel und bei ihm läuft es ohne zu ruckeln.
Ich wollte mir sowieso so ein Ding mit Lüftern kaufen, wo man den Laptop drauf stellen kann.
Kann mir aber eben wegen dem Vergleich nicht vorstellen das es daran liegt.
Vielleicht haben "die" bei den Spielen noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

max_pk

Neuer Benutzer
AW: Starke W-Lan lags! Battlefield 3

Ne ich habe alle Treiber von der Acer Seite runtergeladen.
Mir fällt aber gerade auf das ich BF3 aufjedenfall nach der neuinstallation gekauft habe!
Jetzt bin ich auf den Thread gestoßen http://www.acer-userforum.de/netzwe...lan-probleme-wlan-treiber-zum-ausfuellen.html und habe den "neusten" broadcom Treiber runtergeladen und versucht zu installieren. D.h. ich habe alle broadcom Treiber deinstalliert (außer vom Cardreader) und dann versucht den zu installieren, doch dann meckert Windows rum das kein Treiber installiert sei.
Habe ich jetzt ein Problem mit meinem WLan?
 
Oben