Start Problem.. des iMedia S3710

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Desktop PC Forum" wurde erstellt von TheDeAdLiNeE, 30. Juli 2011.

  1. Hallo :)
    Ich habe ein Problem mit meinem imedia Pc .
    So Das Problem ist das:
    Wenn ich meinen PC starte muss er 3 mal neu starten... bis er richtig hochfährt.. Also komplett aus dann wieder an das 3 mal wenn der das macht macht wird beim Bildschirm nichts angezeigt. Bis er richtig Hochfährt.Also bis das PB Logo erscheint.Aber das macht er erst seit dem ich eine neue Grafikkarte drin habe.. Wir haben schon ein neues Netzteil eingebaut 500Watt..
    hat aber auch nichts gebracht .. -.-
    Das ist schon eine ältere Grafik ..
    Vorher war ein 250 Watt Netzteil drinne.

    Technische Daten:
    Intel Core 2 Quad 8200
    7GB RAM. 4GB zusätzlich eingebaut.
    Nvidia Gefroce 9600GT Vorher die G210.

    LG

    Wäre schön wen mir jemand helfen kann :) :)
     
  2. AW: Start Problem.. des iMedia S3710

    hallo,
    und he he "Aber das macht er erst seit dem ich eine neue Grafikkarte drin habe." Bau doch mal die andere wieder ein, um auszuschliessen, daß es an der Grafikkarte liegt.

    good luck!
     
  3. AW: Start Problem.. des iMedia S3710

    okay danke für die schnelle Antwort werde es jetzt ausprobieren :) :)



    LG
     
  4. AW: Start Problem.. des iMedia S3710

    So habe es ausprobiert klappt nicht .. Es liegt nicht an der Grafikkarte.. :(
     
  5. AW: Start Problem.. des iMedia S3710

    habe mal das bios resetet das hat auch leider nichts gebracht..
     
  6. AW: Start Problem.. des iMedia S3710

    hallo,
    wie hast du das Bios resetet? Tausch mal die Speicher untereinander. Wie alt ist der Rechner?
     
  7. AW: Start Problem.. des iMedia S3710

    hallo.. hat mir jemand mal gesagt das es vilt was bringt..
    der Pc ist Eineinhalbjahre..
    okaay wie genau.. habe 4 drinne 3x 2 GB und 1x 1GB ..
     
  8. AW: Start Problem.. des iMedia S3710

    sry falsch gelesen ;)
    Ich habe die Board Batterie rausgenommen für 30 min dabei den pc vom Strom genommen.
     
  9. AW: Start Problem.. des iMedia S3710

    das ist eine "gefährliche" Konstelation, mit den Speichern...versuche nach Möglichkeit zwei gleiche zu verbauen.
     
  10. AW: Start Problem.. des iMedia S3710

    okay wieso das denn ?
    also 2 speichern sind von samsung ..
    un die anderen von Nanya die habe ich dazu gekauft 2x 2GB ..
     
  11. AW: Start Problem.. des iMedia S3710

    Versuch es einfach...:cool2: