Aspire V5-123 Startet nicht mehr

designerd

Neuer Benutzer
Ich besitze einen Acer Aspire V5 -123 und er fährt nicht mehr.hoch!
Vor ein paar Tagen hatte ich probleme beim surfen, also habe ich ihn kurzer hand heruntergefahren. Dann ist er nicht mehr hochgefahren, irgendwann erschien dann das acer logo und darunter stand 'automatische reperatur wird vorbereitet..' dann musste ich ihn kompletz zurück setzen. Ab da lief alles wieder perfekt aber zwei tage später hatte ich das gleiche problem und jetzt fährt er nicht mehr hoch.
Wenn ich den POWER Knopf drücke erscheint das Acer Logo und darunter nur ein Lade Zeichen aber dann ein paar sekunden später erscheint nur noch ein schwarzer bildschirm und es passiert nichts mehr. Ich komme durch die F2 Taste ins BIOS Menü aber da kenne ich mich leider null aus :(

Ich weiss nicht mehr weiter ich brauche dringend hilfe!!! Da ich den Laptop dringend für die UNI brauche! Ich bitte um Hilfe! Da der Computer experte den ich sonst immer um rat frage für längere zeit weg ist.
ich hoffe mir.kann jemand helfen und ich sage im vorraus schonmal DANKE!

Liza :)
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Startet nicht mehr!!

hallo,
ist der Rechner
gefallen
und
von welchem Betriebsystem des Rechners
sprichst du?
 

designerd

Neuer Benutzer
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Startet nicht mehr!!

Hallo :)
Ja er ist mal gefallen aber das nicht von einer allzu großen höhe.
Oh entschuldigung das habe ich ganz vergessen :) Ich bin mir.nicht ganz sicher welches es ist aber ich denke mal windows 8 weil vor dem zurück setzen hatte ich 8.1
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Startet nicht mehr

Macht der Rechner gelegentlich "Klack Geräusche",
kannst du die Festplatte ausbauen und mittels geeignetem Adapter
an einem Rechner anschliessen,
dir ein bootbares "Herstellerfestplattenrüftool" brennen
und anwenden
?
 

designerd

Neuer Benutzer
AW: Startet nicht mehr

Das hat er zu anfang mal gemacht als ich ihn neu hatte aber das hat mit der zeit nachgelassen.
Ohje da bin ich schon.überfragt :( ich glaube ich werde nicht drum rum.kommen ihn abzugeben :(
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Startet nicht mehr

öhm,
gibts an der "Uni" niemanden,
der jemanden kennt,
dem du vertrauen könntest,
und by the way,
was studierst du?
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Startet nicht mehr

Mediendesign,
dasein,
wo,
voll OT,

good luck,

und mach dir Gedanken,
über die Garantieabwicklung
!

edit: sorry, ich vergaß zu erwähnen, das
sollten äusserliche Schäden erkennbar sein,
wars das mit der Garantie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben