Aspire 8935G Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Big-Joe, 28. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Guten Morgen zusammen,
    habe festgestellt, dass unter Windows 7 ULtimate der Subwoofer ohne Funktion ist. Hat jemand eine Idee, was es sein kann ?
    Habe den Realtek Treiber korrekt installiert. Kann auch in den Einstellungen bei den 5 Lautsprechern den Woofer anklicken aber da kommt kein Ton.
    Beste Grüße
    Big-Joe
     
  2. Habe nun das Gehäuseunterteil (gabs komplett incl. der Lautsprecher DVB-T Anschluß und Displayscharnieren) ersetzt. Gab es in Polen für komplett 16,99 EUR inkl. versicherter Versand. Original Acer Ersatzteil. Dauerte nur 5 Tage.
    Nun geht der Sound wieder wie es sein soll. Waren defekt die Subwoofer und Lautsprecher.
    Wenn einer es braucht, kann ich den Link schicken, der hat noch welche da.
     
    Mc Stender gefällt das.