Aspire VN7-571 Synchronisation mehrerer Bluetooth Boxen

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von runa, 12. Mai 2018.

  1. Hallo,

    ich finde es toll, daß der Acer Aspire V 15 Nitro mehrere Bluettoth Boxen parallel anbinden und auch das gleiche Lied auf allen Boxen spielt. Leider kommt es hierbei zu verzögerungen bzw. zu Taktverschiebenungen zwischen den einzelnen Boxen, weil wohl die Pufferung bzw. die Synchronisation nicht funktioniert.

    Versucht hab ich das mitz einer JBL Extreme sowie einer Flip und einer bzw. 2 Charge 3

    Hat mir jemand einen Tipp ?
     
  2. Hallo,
    solltest Du da was finden .....
    Die Verschiebungen kommen daher, das BT über einen Stack funktioniert.
    Also die angeschlossenen Geräte nicht Taktsynkron "beliefert" werden.
    Daher kommen unterschiedliche Verzögerungszeiten.
    Da üblicherweise auch nur ein Paar betrieben werden (Telefon z.b.) fällt das dann auch nicht auf.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Erst mal Danke für die Antwort. Nur, war das jetzt die Bestätigung, das es nicht funktioniert oder ist da irgendwo noch ein Tipp versteckt den ich nutzen könnte ?
     
  4. Hallo,
    nicht direkt.
    Es gibt Adapter für die Stereo-Anlage.
    Also auf 3,5mm Klinke Output.
    Dann hast Du schon mal 2 (halt Stereo).
    Ach ja. Und Batteriefrei ist auch.

    Gruß
    Mc Stender