Tach aus'm Süden unter Berlin

wodit

Neuer Benutzer
Hi Leudz,
habe mir die Tage ein AO522 besorgt. Wollte eigentlich nur einen "Kleinen" haben um meinen Traktor im handlichen Format bedienen zu können. Habe dann bei der Recherche, was dafür geeignet ist schnell den 522 und das Pimpen mit 4GB Ram und Win7-64Bit aus dem Netz extrahiert. Auf der Suche "Wie" bin ich dann hier reingestolpert. (ich weiß - inzwischen -, die 32 reicht dafür auch ...:lol:)
Bin ja nun aber doch ziemlich beeindruckt, was hier für ne profunde Szene dazu aktiv ist. Auch das Know-how hier plättet mich schon.
Tatsächlich hab ich ziemlich schnell begriffen, dass anders als der einfache Ram-Austausch, das Aufpumpen meines Kleinen auf 64Bit nicht so mal gemacht ist (auch wenn Euch das eher wie kalter Caffee vorkommen mag). Nach Lesen diverser Freds und Tuts raucht mir die Birne und das Mütchen, in Bios und sonstigen tieferen Eingeweiden rumzuwühlen ist auf Baseline gesunken... Bin mir sicher, ich würde an irgendeiner Stelle hängenbleiben und nicht weiter wissen.
Gibt's denn im (südlichen) berliner Raum jemanden, der mal zu Life-Interaktion bereit wäre? (Oder ist das eine unpassende Frage?)

Also in diesem Sinne mal ein Gruß in die Gemeinde, Wodit
 

wodit

Neuer Benutzer
AW: Tach aus'm Süden unter Berlin

Haha,
so tief im Süden unter Berlin bin i a net! =)
Bin in Brandenburg.

Ich dachte auch eher dran, mich auf die eigenen Socken zu machen ...


Grüzze, Wodit
 

wodit

Neuer Benutzer
AW: Tach aus'm Süden unter Berlin

Hi dann nochmal,
danke Frank für die Ermutigung. Habe die StrukturRegel schon aufgeschnappt. Muss in der Win-Rubrik posten! :wink:
Da hab ich auch schon ein wenig geschmökert - aber ganz schnell meine Unterbelichtung erkannt ... (kann auch mit Ikearegalaufbauanleitungen nix anfangen).
@ MC Stender: tatsächlich wohnen meine Herrschaften in HH! Spätestens in 45 Tagen bin ich wieder da ... :]

Grüzze, Wodit
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Tach aus'm Süden unter Berlin

OT

(kann auch mit Ikearegalaufbauanleitungen nix anfangen).

...kennst du jemanden, der das kann?
Ich nicht...
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Tach aus'm Süden unter Berlin

Willkommen im Forum!

Dabei gibt es doch auch Teile aus dem Möbelhaus,
deren Anleitung doch soooo einfach ist!

20110804_01.jpg
 
Oben