Aspire 6930 Tastatur setzt aus

wolfgang53

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Tastatur.Egal ob ich im Internet schreibe oder mit Microsoft Office einen Brief schreibe,passiert es sehr oft,daß die Tastatur plötzlich aussetzt und das was ich gerade eingebe,wird irgendwo in eine Zeile vorher eingesetzt.
Dieses geschieht unter Windows XP genauso wie unter Windows 7.
Die neusten Treiber sind installiert.Habe schon öfters mal das System neu aufgespielt aber es passiert immer wieder.
Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß
Wolfgang
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Tastatur setzt aus

Ggf ungebetene "Gäste" onboard?

Ich würde mal einen vollständigen (keinen Schnell-) Virenscan durchführen!
 

wolfgang53

Neuer Benutzer
AW: Tastatur setzt aus

die könnten es glaube ich nicht sein,denn wie ich schon schrieb,ist der Fehler auch bei neu aufgesetzten Betriebssystemen da und einen Virenscan mache ich mindestens eimal die Woche,dabei wurde nie etwas gefunden,ob bei Norton oder Avast.
 

wolfgang53

Neuer Benutzer
AW: Tastatur setzt aus

ich würde doch gern den Fehler mit dem Handballen ausschließen,daher würde ich gern wissen,ob man das Touchpad deaktivieren kann?


Danke,habs gefunden = FN+F7
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben