Iconia W500 Tastatur weg

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von euti, 26. August 2012.

  1. #1 euti, 26. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2012
    Hallo Beisammen,

    meine Virtuelle Tastatur ist seit einigen Tagen weg... Hat jemand eine Ahnung wie sie zurück bekomme?? Kann zur Zeit nur meine Tastur dran stecken und schreiben oder anderen Benutzer nutzen.

    Danke vorab
     
  2. AW: Tastatur weg

    Per Systemwiederherstellung den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen!?
     
  3. AW: Tastatur weg

    Auf welchen Zeitpunkt? Nach dem ich Iconia angemacht habe war die tastatur futsch....
     
  4. AW: Tastatur weg

    Natürlich auf einen Zeitpunkt vor dem Verschwinden der Tastatur!
     
  5. AW: Tastatur weg

    Also nur zur Info:
    Ich musste einmal die stifteingabe in den Programmen aktivieren und schon gings wieder:lol: