Aspire V3-772G Tastenkürzel ausschalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von watheanum, 10. Mai 2015.

  1. Hallo Leute! Ich hab hier ein kleines Problem benötige jedoch etwas hilfe bei.

    Unzwar benutze ich ein Program das den Tastenkürzel "Alt+Strg+F1" für eine relativ wichtige Funktion belegt (und kann den Kürzel auch nicht ändern) - Problem hierbei: Es geht nicht. (Habe windows 8.1 64Bit drauf)

    Ich habe mich schlau gemacht und man sagte mir das der Kürzel warscheinlich von meinen Laptop schon "Belegt" ("hijacked") sei.

    Nun meine Frage: wo kann ich das sehen und WENN wirklich mein Laptop diesen Kürzel belegt, wie kann ich diesen Kürzel abschalten so das mein Program diesen Benutzen kann?

    Danke schonmal für die Antwort!
     
  2. AW: Tastenkürzel ausschalten

    Das ist eher etwas für unsere Softwareecke >>> verschoben
     
  3. AW: Tastenkürzel ausschalten

    Hallo,
    die Kombi wird häufig vom BIOS verwendet.
    Daher auch nicht immer an Windows weitergereicht.
    Wenn das so ist, dann ist das so. Zu ändern geht da nix.

    Gruß
    Mc Stender