TM 5730G - BIOS Passwort löschen

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von Marc0123456, 8. April 2009.

  1. AW: 5730G Bios-Passwort vergessen?!?!

    ... oder über einen 100-300 Ω Widerstand entladen. :D *duck'n run*

    Ne, im ernst: Wenn Du keine Batterie findest, dann ist wohl einschicken der sicherste Weg.

    cheers, Swordfish
     
  2. AW: 5730G Bios-Passwort vergessen?!?!

    Hab sie gefunden! Falls jemand das gleiche Problem hat: sie ist unter dem Express-Card-Slot, also Mainboard komplett rausnehmen und umdrehen.

    Danke für alle Hilfeversuche, funzt jetzt wieder :)
     
  3. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo, meine Frage ist: handelt es sich um ein Phönix Bios ? Wenn ja, bitte PW 3x falsch eingeben, dann solltest du eine lange Nummer angezeigt bekommen. Diese dann hier posten. Werde dann versuchen sie mit einem Tool zu entschlüsseln.

    Gruß Acavado.
     
  4. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    ja

    da bin ich gespannt: [02556]
     
  5. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo, ich auch hier die Möglichkeiten um auf die Checksumme zu kommen:

    hnd246m
    cwewt6g
    rc57omw
    97wdtia
    vjnuhvp
    6qcxxvo

    Gruß Acavado
     
  6. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo nochmal, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, falsches Tool für HDD-PW, bitte diese Codes probieren:

    lhzib5w
    z5k395m
    uz8nmc9
    8cl9cd5

    Gruß Acavado.
     
  7. #27 schredder69, 5. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2009
    AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    WOW es geht 8cl9cd5 passt.

    dein Küsschen :*

    Ich bin völlig baff. Verrätst du den trick?
     
  8. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo, es freut mich, das es geklapt hat und Danke für das Küsschen !

    Ein Trick ist es ja nicht, von der Fa. Phönix gibt es dazu ein entsprechendes Tool. Aber frag mich bitte nicht woher das ist :).
    Gruß Acavdo.
     
  9. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Was sagt uns das? Als Diebstahlschutz untauglich - bestenfalls geeignet den Eigentümer auszusperren...

    Ich verwende keine PW mehr - sinnlos als Schutz und nur Ärger wenns mal klemmt. Das Win-PW langt. Lustige Nebenwirkung: die gelegentlichen Hänger beim Booten sind auch weg.
     
  10. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit demTM 5730G
    Bios PW entfernen Altes PW eingegeben Neue PW-Zeile und Bestätigungszeile leer gelassen und mit F10 gespeichert nach dem booten immer noch die PW eingabe, aber das alte PW funkt nicht mehr!
    Jetzt stehe ich aufm Schlauch!
    Das Ding gehört meiner Tochter, die reißt mir den Kopf ab wenn ich die Kiste nicht wieder zum laufen bringe.
    Bitte um Hilfe möchte nicht ohne Kopf rum laufen.
     
  11. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo, bitte schau in deinem Postfach nach, PW bitte probieren.
    Viel Erfolg.
    Gruß Acavado
     
  12. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Das hat bestens geklappt PW 3 mal falsch eingegeben, die Nr.die dann angezeigt wird an den lieben Acavado gesendet und das neu generierte PW eingegeben, zack und drinn!
    Danke!
     
  13. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Könntest du mir auch noch Helfen?
    [02428]

    MfG: Jens
     
  14. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo Jens Hilfe kommt, bitte noch um etwas Geduld, du kannst hier dann die Lösung sehen.
    Gruß Acavado
     
  15. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo probiere bitte folgende Codes aus:

    495u4m8
    adiyd2r
    vhopjt0
    o3qswk6
    zlf4grg
    jh6us4m
    ljb9hcs
    cm2mt3y


    Viel Erfolg !
     
  16. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo Acavado,
    ich habe das selbe Problem und hoffe auf Ihre Hilfe. Der Code der mir nach dreimaligem falsch eingeben des Passwortes angezeigt wird ist:
    01989
     
  17. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo Sandmann09 bitte probiere folgede Codes:

    jh6amy3
    s97rxwh
    oswx9a0
    gumykef
    t9qn87g
    msjqspt
    e0w2sdo
    eh9jbun
    ghfd3ld
    waeshxf

    Viel Erfolg !
    Gruß Acavado
     
  18. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo, ich habe hier auch ein 7530 und bekomme folgenden Code angezeigt: 08231

    /edit: Wahh zu früh auf absenden gegangen...
    Danke in Voraus :)

    MFG
    Frozen
     
  19. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo bitte probiere folgende Codes:

    s6sbha3
    oammhyw
    4j69wh6

    Viel Erfolg !
     
  20. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo,

    wollte heute das neue Ubuntu installieren.
    Da merkte ich das mein Bios auch PW geschützt ist.
    Kann die boot Reihenfolge nicht ändern

    Als Fehler kommt die Nr: 15628
    Komisch, hab auch diese PBA deaktiviert

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg
    p