TM 5730G - BIOS Passwort löschen

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von Marc0123456, 8. April 2009.

  1. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo Pit0711, bitte probiere:

    djxwfk7
    t6f02ug
    y2tcrmm
    ihe1fmq
    n8hqa8t

    Viel Erfolg !
     
  2. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Super, danke Dir
    Nr. 1 btw :)
     
  3. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo Acavado, habe auch das gleiche Problem! Mein Code ist 07025
    Kannst Du mir bitte auch helfen?
     
  4. AW: [gelöst] TM 5730G - Bios-Passwort löschen

    Hallo, schau bitte in deinem Postkasten, Gruß Acavado.
     
  5. AW: TM 5730G - BIOS Passwort löschen

    Hallo Acavado, alles super, Danke! Gruß mlueffe
     
  6. AW: TM 5730G - BIOS Passwort löschen

    Ich habe genau das selbe Problem. Wäre toll, wenn du mir auch helfen könntest:
    05674

    Danke schön!
     
  7. #47 frido, 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2009
    AW: TM 5730G - BIOS Passwort löschen

    @ Alex1984

    Für das Thema BIOS Passwörter haben wir mittlerweile eine Art "Spezial Thread". Bitte schreib Deine Anfrage dort noch einmal hinein. Acavado wird Deine Frage hier nicht finden.

    http://www.acer-userforum.de/allgemein/20655-bios-passwort-vergessen-hier-gibt-es-hilfe.html


    Edit 01:

    Ich habe Deine Anfrage mal in den oben verlinkten Thread einkopiert - nun "musst" Du nur noch ab und zu mal nachschauen, ob Acavado sich schon "geräuspert" hat !