Aspire RevoView 100 Ton, aber kein Bild bei MKV Dateien

Illuminator_X

Neuer Benutzer
AW: RevoView RV 100 - Ton, aber kein Bild bei MKV Dateien

Das hier wird mein dritter und letzer Post zu diesem Thema. Es ist tatsächlich die Videokomprimierung, die der Revoview nicht wiedergeben kann. Einfach nochmal durch den mkvmerge GUI laufen lassen, dabei aber die Videoquelle( meist die erste Quelle) auswählen und bei "Zusatzoptionen" beim Unterpunkt Komprimierung die Option "Keine" auswählen, dann "Muxen starten" und bääääm schon gehts. Nur komisch, dass es sonst keiner rausgefunden hat.
Naja hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. ^^
 

Quot Si

Benutzer
AW: RevoView RV 100 - Ton, aber kein Bild bei MKV Dateien

Vielleicht zu groß für das Dateisystem oder Dein Gerät oder falsche Einstellungen?

Meine Erfahrungen sind geringer als Deine offenbar. Aber wenn ich mir die Informationen betrachte:

-"Sprache: und" Was ist denn das?
-Track-UID bei dem nicht gehenden mkv ist urst lang, als ob kommerziell, hingegen vom funktionierenden nur eine "1".
-Prog mkvinfo ist aber ebenfalls meschugge. Pixelbreite 1920 und Pixelhöhe 816 ???
Das kann allenfalls eine Pixelzahl horizontal und vertikal sein. Der Pixel muß nicht quadratisch sein aber 1920*816 ??

Gruß

Pit Z.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: RevoView RV 100 - Ton, aber kein Bild bei MKV Dateien

N'türlich kann das Video diese Auflösung haben!

Allerdings finde ich diesen Auszug "Informationen" schon äusserst Bedenklich!
Das liesst sich so als wenn der Schreiber unter Drogen stand oder schlicht besoffen war ;)
 
Oben