Aspire Switch SW5-012 Touch / Boot Problem

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum" wurde erstellt von Admon395, 7. Oktober 2018.

  1. #1 Admon395, 7. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2018
    Hallo.
    Mein Aspire Switch 12 hat folgende Beschwerden:
    1. Touchscreen funktioniert über Hälfte des rechten Bildschirms nicht.
    2. Tastatur reagiert nicht im Safe Boot Modus.

    Ich habe über msconfig den Safe Boot ausgelöst um ein Paar Programme wie Avast zu löschen.

    Folgendes ist nun Passiert.

    Da mein Passwort xxxx ist, bootet er in den safe Modus, ich kann aber 1. das Passwort nicht über Tastatur eingeben, weil wahrscheinlich die Tastatur Software nicht geladen wird und 2. ich kann das Passwort per Touch nicht eingeben, weil die „9“ sich im Bereich befindet, wo Touch nicht funktioniert.
    = bin komplett ausgesperrt.

    Recovery, F12 Booten ebenfalls nicht wegen irgend einem Problem. Bin gefangen .

    1. Lösung Windows 10 Boot usb auszuführen funktioniert nicht. In BIOS dauert das einfach über ne Stunde und es passiert nichts.

    Wie kann ich das System per usb Booten und Passwort reseten oder auf eine andere Art und weise den Laptop zu Recovern?
    Im BIOS funktioniert die Tastatur jedoch.
    Aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen, wenn ich F12,F10 oder alt F10 oder alt F drücke. Bin am arsch