Aspire M3-581TG Touchpad-Problem und Frage zu Einbaufach Rückseite

hitman90

Neuer Benutzer
Hallo

ich hab folgendes Problem was mir seit tagen auffällt und stört.

ich benutze nur dieses Touchpad und seit tagen , wenn es am schreibtisch liegt(also eine glatte harte fläche)und ich den zeigefinger auf dem touchpad lege ohne den finger zubewegen , geht die zeigemaus hin und her , wie schon gesagt ohne es zubewegen.

wenn ich die zeigemaus bewege , dann bewegt sich die zeigemaus nicht so flüssig wie vorher sondern verschiebt sich um einige zentimeter und ruckelt ohne ende.

dieses problem habe ich erst seit ein paar tage und set knapp einem jahr war das nicht so .

ist das Touchpad defekt denn am treiber kann es ja glaube ich nicht liegen??


zudem ist mir aufgefallen das auf der rückseite eineeinbau fach vorhanden ist. Für was Batterie oder zweite Festplatte,wenn für fetsplatte welche wird dort eingebaut?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben