Aspire V3-571G Touchpad Win10

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von thomson_83, 11. März 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo @all,

    habe folgendes Problem: Seit der Installation von Win 10 auf meinen Acer Aspire V3-571G, funktioniert beim Touchpad die Scrollfunktion am rechten Rand des Touchpads nicht mehr. Habe bereits im vergangenen Jahr Win 10 installiert und das selbe Problem gehabt und deshalb wieder Win 7 drauf gemacht. Nun wollte ich dem ganzen nochmals eine Chance geben, aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe bereits auf der Acer Seite nach den Treibern geschaut, allerdings gibt es genau für meine Modell keine Win 10 Treiber.
    Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Tricks??? Danke!
     
  2. AW: Touchpad Win10

    Hallo,
    eine echte Hilfe wären Info´s um welche Win Version es sich denn handelt.
    Auch um welches PAD (Hersteller) es geht, könnte sich lohnen. :)

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. AW: Touchpad Win10

    Vielleicht muß die Funktion in den Einstellungen des Treibers erst aktiviert werden. Welcher Treiber wurde von Windows installiert?
     
  4. AW: Touchpad Win10

    Hallo Mc Stender,

    konnte das Problem lösen. Die Scrollfunktion war beim Elan Touchpad nicht aktiviert. Vielleicht haben auch die Treiber von Win 8 geholfen die ich runtergeladen hab. Habe Win 10 Pro Version 1511.

    Trotzdem vielen Dank!!!