Aspire 8935G TouchPad (Zeiger) ohne Funktion

Xavier

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Rechner eine SSD eingebaut und Win7/64 installiert. Jetzt will das TouchPad nicht mehr so richtig. D.h. rechts/links-Klick funktioniert, aber der Zeiger will sich nicht bewegen lassen.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Gruß
Xavier
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Aspire 8935G TouchPad (Zeiger) ohne Funktion

hallo,
das System wurde "fachgerecht", wie in den Tuts. beschrieben aufgesetzt,
"FN + F7" versucht
?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire 8935G TouchPad (Zeiger) ohne Funktion

Hallo,
Treiber nicht vergessen ?
Launchmanager (aus den Anwendungen, beim Acer-support) dito nicht vergessen ?

Gruß
Mc Stender
 

Xavier

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935G TouchPad (Zeiger) ohne Funktion

Das System wurde sauber aufgesetzt und alle Treiber wie hier beschrieben installiert. Ich habe jetzt "Scrybe" auf dem Rechner. Hier ist eine Gestensteuerung möglich, aber sonst will der Zeiger einfach nicht. "Fn und F7" geht nicht. Launchmanager ist installiert.

Xavier
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire 8935G TouchPad (Zeiger) ohne Funktion

Hallo,
der Mausschalter Rechts, Oberhalb Leuchtet nicht ?
Passender Maustreiber von Acer aus dem Support installiert ?
Mehrere immer einen nach dem anderen Installieren, Testen, ohne Funktion deinstallieren und den nächsten Testen.

Gruß
Mc Stender
 
Oben