Iconia W500 Touchscreen reagiert nur noch sporadisch

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von Ramires71, 15. Januar 2012.

  1. Hallo Zusammen, ich habe seit gestern massiv Probleme mit dem Touchscreen, jedenfalls scheint er das Problem zu sein, da Systemwiederherstellung nichts gebracht hat.
    Nur noch ab und zu, ganz ohne Logig wann, kann ich den Bildschirm bedienen. Ich musste daher bei angeschlossener USB-Maus arbeiten!!!:bored:
    Weiß jemand Hilfe?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AW: Touchscreen reagiert nur noch sporadisch

    firmware des touch screens (nicht BIOS) schon aktualisiert?

    gruß luisoft
     
  3. AW: Touchscreen reagiert nur noch sporadisch

    Hallo luisoft, ich habe über den Acer-Updatemanager schon nach neuer firmware gesucht. Scheint aber aktuell zu sein ...
    Gruss Ramires71
     
  4. AW: Touchscreen reagiert nur noch sporadisch

    versuch es trotzdem mal. geh dazu auf acer.de, dann auf "treiber und downloads" und dann das w500 raussuchen. unter dem reiter "BIOS" findest du ganz unten die firmware für das touch panel.

    wenn es damit nicht getan ist, dürfte nur noch acer selbst helfen können.

    gtuß luisoft