TravelMate 4000 - HDD Passwort Problem

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von fdittrich, 14. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. #1 fdittrich, 14. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2010
    Hallo,

    ich habe ein Acer Travelmate 4000. Das Gerät war ohne Funktion. Nach einer BIOS-Herstellung mittels Crisis war erstmal wieder der Zugriff ins BIOS möglich. Da aber die Festplatte eine Kennwort hat ist ein Zugriff auf diese nicht möglich. Das Kennwort ist auch nicht mehr bekannt ! Gibt es ein Tool zum Kennwort-auslesen bzw. Rücksetzen ?

    Frank.
     
  2. AW: TravelMate 4000 - HDD Passwort Problem

    @ fdittrich

    Ich habe Deinen Thread einmal in dieses Unterforum verschoben, weil sich hier in aller Regel die Leute "tummeln", die Dir bei Deinem Problem helfen können ! ;)