Aspire Switch SW5-012 Treiberprobleme

KilianM.

Neuer Benutzer
Hallöchen liebe Community :)
Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire Switch 10 SW5-012.
Und zwar verbindet er sich nicht nicht mit unserem WLAN.
Ich bin auch schon in die Systemsteuerung unter "Netzwerk und Internet".
Wenn ich dort auf "Netzwerk- und Freigabecenter" und dann auf "Problem beheben" klicke kommt folgende Fehlermeldung:"Beim Adapter "Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter" sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme auftreten.".
Ich hab mich natürlich direkt daran gemacht, das Internet durchforstet, allerdings finde dort keine Treiber für Acer sondern nur für Asus, Samsung HP etc.
Und nun wollte ich mal fragen ob Einer oder Eine von euch mir helfen könnte. :)

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Treiberprobleme

Treiber Problem zu Acer Treiber Verschoben.

Präfix geändert.

Das Acer Aspire Switch 10 SW5-012 ist kein Netbook, sondern ein Notebook.

MfG Olaf
 

davsand

Neuer Benutzer
AW: Treiberprobleme

Die treiber gibts auf der Acer-Support-Seite. Man muss die genaue Nummer des Notebooks eingeben. Dann muss man den Broadcom-Treiber fürs WLAN wählen, da zwei verschiedene WLAN Module verbaut sind. Also nicht den realcom-treiber. Über den Gerätemanager sollte aber der Treiber auch via Windowsupdate zu finden sein. Ansonsten kann ich nur Driverbooster empfehlen.
 
Oben