Trekstor-Externe lädt Daten nicht mehr auf PC

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Trierer71, 31. Januar 2010.

  1. #1 Trierer71, 31. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2010
    Hi,

    meine Trekstor 500GB HDD Extern lädt meine Bilder nicht mehr auf mein Aspire. Ansehen kann ich die Bilder, aber wenn ich sie rüberziehen will, hängt alles. Auch einzeln kann ich die Bilder nicht exportieren.

    Habe auch versucht, mit Nero und ner DVD die Bilder von der Trekstor zu brennen, geht auch nicht, Programm friert ein.

    Wie kann ich meine daten der Trekstor nochmals absichern? Diese blöde HDD ist mir jetzt zu unsicher geworden, da sind alle meine Daten und Musik drauf. Zum Glück allerdings auch auf dem PC. Bloß die Bilder nicht, da ich die Tage Windows Vista neu aufgespielt hatte, nach 3 Jahren Betrieb...

    Ramsch! :mad:

    Mod-Edit: verschoben nach "Hardware"