Aspire 8735 Unterschied zwischen Aspire 8730 und 8735

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von katzenschwanz, 3. November 2017.

  1. Kann es sein, dass beide Laptops identisch sind bis auf unterschiedliche Hardware? ( CPU, GPU, Memory, Bluetooth, Express, etc? ) Wer kann mir sagen welcher zuerst auf den Markt kam? Läuft Win 10 problemlops auf beiden?
     
  2. Hast ne PN dazu.
     
  3. Dürfen wir auch an den Infos teilhaben ?:)
    Würde mich auch interssieren. Gibt es ja auch bei 8930 und 8935 z.B.:
     
  4. Kannst mir die PN nochmals zusenden, da ich sie aus Versehen gelöscht habe?
     
  5. Natürlich sind die 8x35er nach den 8x30ern entwickelt/auf den Markt gebracht worden und ja, die Hardware-Bestückung hat sich bei einigen Komponenten geändert.
    Nur die Tatsache, dass sich die Bauform des Gehäuses nahezu nicht verändert hat, bedeutet ja nicht, dass sie von der Hardware her identisch sind!

    Die 87er Reihe erschien bereits zu XP-Zeiten, während die 89er unter Vista auf den Markt kam.
    Beide Systeme liefen (laufen) am problemlosesten mit Windows 7. Bis zu diesem Betriebssystem stehen auch Treiber zur Verfügung.
    Unter Windows 10 kann es sein, dass die ein oder andere Komponente Treiber-technisch nicht mehr versorgbar ist, so dass ich nicht sagen kann, dass bzw. ob Win 10 auch problemlos funktioniert.