Acer Series Z120 Update Firmware

lusitania

Neuer Benutzer
Hi,
Ich wohne in Portugal und erhalte seit etwa einer Woche jeden Tag eine Mitteilung, dass es einen Update der Firmware gibt. Jedes Mal wenn ich den Update heruntergeladen habe und installiere will erhalte ich die Mitteilung, dass das Update ungültig ist und gelöscht wird. Auf dem internen Speicher wie auch auf der SD Karte gibt es noch genügend Platz. Die Version von Android auf dem Handy ist 4.1.1 . Kann jemand mit helfen.
V.G
Johan
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Update Firmware Smartphone Z120

Dann geh doch mal auf die Acer Downloadseite - Acer | Download - und hangele dich bis zu deinem Handy durch.
Hier gehst du ganz rechts auf "O.S." und wählst die für dein Smartphone zutreffende Datei aus (Ich vermute mal die erste für single sim).
Die Anleitung zum Einspielen der Firmware siehst du, wenn du auf die Pünktchen in den Klammern klickst ( [...] ).
Das sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • Acer-Handy.jpg
    Acer-Handy.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 6

lusitania

Neuer Benutzer
AW: Update Firmware Smartphone Z120

Hi,
Vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe einen Acer Liquid Z2 Duo mit 3 MP Kamera.
Somit kommt nur der 2. Download in FRage. Morgen werde ich es mal ausprobieren.
Viele Grüsse aus Portugal
Johan
 
Oben