easyStore H340 UPNP Treiber unter Vista 64 bit geht nicht

Lugerman98

Neuer Benutzer
hallo

bin ziemlich neu hier und hoffe diese frage wurde noch nicht gestellt.

habe kürzlich einen Easystore 2TB erstanden funzt eigentlich alles sehr gut bis das der Treiber der auf der Acer Seite angeboten wird bei meinem 64 bit Vista nicht geht. ich habe alles nach der anleitung gemacht aber mein vista sagt kein kompatibler treiber gefunden.

Ich habe auch schon viel gegoogelt ist aber leider nicht viel zu finden.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Vielen dank im voraus


mfg

Lugerman98
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lugerman98

Neuer Benutzer
AW: UPNP Treiber unter Vista 64 bit geht nicht

so wie es aussieht wirds wohl keinen treiber für 64 bit systeme geben naja was solls

mfg

Lugerman98
 

Lugerman98

Neuer Benutzer
AW: UPNP Treiber unter Vista 64 bit geht nicht

hi

vielen dank für die antwort. Ist leider der vorgänger des h 340 ich habe das ding für 199 € geschossen neu. naja das meiste geht ja eigentlich unter vista.

mfg

Lugerman98
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: UPNP Treiber unter Vista 64 bit geht nicht

Ja und welches Easystore ist es genau?
Herrjeh, lasst Euch doch nicht die Würmer alle einzeln aus der Nase ziehen!

Und hast Du mal die Treiber versucht die ich verlinkt haben?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: UPNP Treiber unter Vista 64 bit geht nicht

ÄHM, für das Gerät gibts zwar VISTA-Treiber, aber KEINE für x64!

Und ich vermute mal das es sich um das Gerät mit dem Marvell 88F5281 Prozessor
handelt, da werden meine Treiber ebenso wenig funktionieren.

Bei allen UPnP-NAS gibts aktuell keine x64 Treiber!
 
Oben