Predator G3-605 USB Stick booten lassen

janosch39

Neuer Benutzer
moin, ich habe mir die ios datei für windows geladen und auch ein usb stick mit rufus erstellt mein problem ist im bios kann ich nicht auswählen das windows über den stick booten soll.

der grund der ganzen sache ist das ich eine komplette neu instalation machen will.

ich habe den acer g3-605
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
dann schau einmal in das BIOS. Ist dort ein "UEFI" aktiv bzw. ausgewählt und ein Windows 8 oder 10 installiert oder ein Windows 7.

Wo Du schon mal im BIOS bist. Nach einer F12 Option schauen und aktivieren / abspeichern.
Beim Rebooten einfach auf die F12 Taste tippern.

Dann sollte ein Menue kommen, wo Du BOOTFÄHIGE Medien auswählen kannst.

Gruß
Mc Stender
 

janosch39

Neuer Benutzer
habe ich eingestellt allerdings wird bei der anzeige wo bootfähige medien angeteigt werden nur das normale angezeigt halt von der sd und wenn ich es darüber starte kann ich den pc halt nicht neu aufsetzten
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
im Rufus den UEFI Bootmodus aktiviert ?

Gruß
Mc Stender


Ps.: Orakelmodus "An" Windows 8.x oder 10 Orakelmodus "Aus".
 
Oben