Verbesserungsvorschläge?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von ses, 19. Januar 2009.

1. AW: Verbesserungsvorschläge?

Ich möchte diesen Punkt noch einmal aufgreifen ! Die "BIOS Experimente" einiger User nehmen - meiner Wahrnehmung nach - dramatisch zu - ebenso die dabei verursachten Fehlschläge aufgrund der Sorglosigkeit, mit der manche User an das - meiner Meinung nach - sehr heikle Thema "BIOS Update" herangehen.

Um einigen Usern mal vor Augen zu führen, wie häufig wir hier mittlerweile mit dem Thema "fehlgeschlagenes BIOS Update" konfrontiert werden und um entsprechende Lösungvorschläge besser bündeln zu können, möchte ich noch einmal vorschlagen, ein Unterforum "BIOS + BIOS Update" einzurichten !

2. AW: Verbesserungsvorschläge?

Im Grunde keine schlechte Idee.

Wobei ich bezweifel, das es die "Kandidaten" BIOS-Flash abhalten würde es zu tun

3. AW: Verbesserungsvorschläge?

@ Milan0

Es hält sie sicherlich nicht davon ab, sehenden Auges in "ihr Verderben zu rennen" - zumal einige User in dieser Beziehung leider völlig "beratungsresistent" zu sein scheinen - dennoch würde es übersichtlicher und wir könnten häufiger auf dieses Unterforum verweisen. Ich denke, dass wir uns damit einiges an "Arbeit" und auch an Rechtfertigungen ersparen könnten !

Hier gibt es aktuell ja schon wieder einige Anfeindungen in Richtung eines Moderators, der lediglich sehr deutlich auf die "Gefährlichkeit" und "häufige Unsinnigkeit" von BIOS Updates hinweist.

4. AW: Verbesserungsvorschläge?

Ich sage ja "im Grunde keine schlechte Idee" ;)

abhalten wird es viele nicht...

5. AW: Verbesserungsvorschläge?

Nun, lemminge gibt es überall ..
    Aber einen dedizierten BIOS-Bereich hielte ich auch für Sinnvoll!

6. AW: Verbesserungsvorschläge?

Auf jeden Fall! Am meisten fehlt mir der "Top" Button.
    Keine Ahnung wo der bei Euch liegt, müsste aber so ungefähr diese Ecke sein ....../vbulletin/images/buttons/top.gif

Gruß, Klaus

7. #87 PowerFind, 19. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2009
    AW: Verbesserungsvorschläge?

Drück doch auf POS1.

8. AW: Verbesserungsvorschläge?

Unten rechts ist ein Button "Nach oben".

Gruß Sebastian

9. AW: Verbesserungsvorschläge?

Ich hab da in einigen ähnlichen Foren links unter dem Profilbild anderer Benutzer gesehen, das man Danke für hilfreiche Threads bekommen kann, wäre hier doch auch ganz praktisch.

10. AW: Verbesserungsvorschläge?

Guten Morgen!

1. Das forum ist sehr übersichtlich. Hab mich sofort zurecht gefunden.

2. Hätte nen verbesserungsvorschlag: das ganze forum für den blackberry browser optimieren, nur für mich und ganz schnell! ;P

Nein, wirklich en tolles forum! Weiter so...

Chris

Sent via Blackberry

11. AW: Verbesserungsvorschläge?

Die Forums-Software ist saublöd:

Abkürzungen, die man richtig mit Grossbuchstaben schreibt (Akronyme) scheint der Programmierer nicht zu kennen:
    "DVB-S2 -> HDTV" wird zu Dvb-s2 -> hdtv

12. AW: Verbesserungsvorschläge?

Jo danke, Sebastian, aber man kann den Button auch bei jeder Nachricht einblenden.

Kenne ich, da ich zufällig hier Admin bin.

Gruß, Klaus

13. AW: Verbesserungsvorschläge?

Die Zeitangaben im Forum sind unterschiedlich für Forumsmitglieder und Gäste.
    Beispiel:
    Mitglieder: 20.08 Uhr
    Gast: 19.08 Uhr

14. AW: Verbesserungsvorschläge?

Das liegt an der Zeiteinstellung deines Profils, ansonsten ist wohl UTC standard.

15. AW: Verbesserungsvorschläge?

Das sollte besser profilunabhängig funktionieren!
    Es ist besser, die Zeitanzeige von der IP abhängig zu machen, die ja bekanntlich eine Lokalisierung zulässt.

16. AW: Verbesserungsvorschläge?

Hallo,

für Gäste wurde nun auch entsprechend die Sommerzeit aktiviert.

LG Sebastian

17. AW: Verbesserungsvorschläge?

Danke!

18. AW: Verbesserungsvorschläge?

Da mein Laptop kaputt ist, muss ich das Forum nun mit dem Handy bedienen. Hier wäre ein Mobile-Template recht nice, da insbesondere die Forumsübersicht aber auch andere Bereiche nicht leicht ansteuerbar sind.

19. AW: Verbesserungsvorschläge?

Hallo,

im Tutorial http://www.acer-userforum.de/vorste...torial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html
    haben sich so einige Fehler in Satzanfängen eingeschlichen, die das Lesen erschweren, bitte mal überprüfen und bearbeiten, Danke.