Aspire V5-591G Version 50BA mit IPS oder TN?

gareh

Neuer Benutzer
Hallo,

auf manchen Seiten steht in der Info, dass V5-591G-50BA ein IPS-Panel hat, auf den anderen gibt es überhaupt keine Info, ob Display TN oder IPS ist.

Ich habe mir V5-591G-50BA gekauft und in der Produktbeschreibung des Herstellers steht IPS. Ich habe aber das Notebook mit TN bekommen.

Weiß vielleicht jemand, ob es ein V5-591G-50BA mit IPS existiert oder das ist einfach ein Fehler in der Beschreibung?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire V5-591G - Version 50BA mit IPS oder TN?

Hallo,
welcher Displaytyp ist den verbaut ?

Ansonsten ändert sich das Bild / Farben bei 45° aus der Bildmitte deutlich ?

Das ist der Deutliche und einfach nachvollziehbare Unterschied.
Von TN zu IPS, Die Blickwinkelabhänigkeit.

Gruß
Mc Stender
 

gareh

Neuer Benutzer
AW: Aspire V5-591G - Version 50BA mit IPS oder TN?

Verbaut ist TN. Das ist sicher. Das Bild ändert sich deutlich. Das Modell genau kann ich nicht sagen, weil ich Windows noch nicht gestartet habe. Vielleicht schicke ich noch das Notebook zurück.
 

gareh

Neuer Benutzer
AW: Aspire V5-591G - Version 50BA mit IPS oder TN?

Hallo,

danke für den Tipp. Über die VN7 Serie kenne ich, aber ich würde gern mehr über V5-591G erfahren.

Danke
Gruß
 

More0n

Neuer Benutzer
AW: Aspire V5-591G - Version 50BA mit IPS oder TN?

Hab auch eins mit TN Panel bekommen. Ich denke es wird ein Fehler sein, da die ähnlichen Nitro Modelle über ein IPS verfügen.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire V5-591G - Version 50BA mit IPS oder TN?

.... und mehr Kosten ? :rolleyes2:

Ach ja. Die Container werden gerade ausgeladen.
Erfahrungen stellen sich schwer da.

Gibt halt erst wenige Geräte / User.

Gruß
Mc Stender
 
Oben