facelift2000
Neuer Benutzer
Hallo,
und zwar wollte ich heute mein Netbook zur Reperatur einsenden und habe
eine Nachricht (im Anhang) mit Versandaufkleber erhalten.
Dazu schreibt der Support folgendes:
Wo bring ich das Paket nun hin und muss ich den Versand bezahlen ?
Würde das Paket eigentlich am liebsten mit DHL versenden, darf ich das ?
und zwar wollte ich heute mein Netbook zur Reperatur einsenden und habe
eine Nachricht (im Anhang) mit Versandaufkleber erhalten.
Dazu schreibt der Support folgendes:
es ist notwendig Ihr Produkt in unsere Werkstatt zu schicken :
Im Fall einer Garantiereparatur erhalten Sie im Anhang dieser Mail einen Versandaufkleber. Diesen drucken Sie bitte aus und kleben ihn auf das Paket.
Handelt es sich um eine Reparatur außerhalb der Garantie, erhalten Sie ein einseitiges Dokument mit einer Bearbeitungsnummer und den Versandanweisungen.
Diesen Beleg drucken Sie bitte aus und legen ihn dem Gerät bei.
Die Berabeitungsnummer für diese Anmeldung lautet: 74595G
Wie ist das mit dem beigefügten Anhang jetzt zu verstehen ?Versandanweisungen:
Bei dem von Ihnen beschriebenen Problem handelt es sich vermutlich um einen Hardwaredefekt.
Um den Fehler genau zu identifizieren und zu beheben, ist es notwendig, dass Ihr Gerät in unserem Repair Center technisch überprüft wird.
Bitte senden Sie das Gerät freigemacht (ausreichend frankiert) zur Garantieprüfung an folgende Adresse ein:
Acer Computer GmbH
Abt. Service
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg.
Wo bring ich das Paket nun hin und muss ich den Versand bezahlen ?
Würde das Paket eigentlich am liebsten mit DHL versenden, darf ich das ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: