Video-DVD finalisieren?

pogi1956

Neuer Benutzer
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich kann Video DVD erstellen, läuft auch am PC im DVD Player, nicht aber auf einen externen DVD Player.
Fehlt da die Finalisierung? und wo kann ich das bei Arcade einstellen?

Danke für Tips

mfg

pogi1956
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Video-DVD finalisieren?

Die musst du mit Sicherheit finalisieren! Allerdings bietet die ArcadeDeluxe Software von Acer keine Möglichkeit dafür, da es sich bei dieser Software nur um einen Player handelt. Du kannst das z.B. mit NTI oder Nero bewerkstelligen.
 

pogi1956

Neuer Benutzer
AW: Video-DVD finalisieren?

Danke für die schnelle Reaktion, hatte ich doch gedacht. NTI hab ich schon am Rechner, mal schaun ob ich da was finde. Hat nero light auch die Möglichkeit des finalisierens?

Gruß pogi1956
 
Oben