Vista Aero wird ausgeführt aber nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lemming, 28. November 2008.

  1. Moin, mal ne Vistafrage, ich war gestern in den Desktopeinstellungen drin und habe gemerkt, das ich bei den Desktopoptionen gar nicht mehr die Aero-Option habe, nur noch Vista, Klassich, etc....
    Aber mein Desktopwird im Aerodesign dargestellt.... wie geht denn das?
     
  2. Hey,Lemming..

    evtl. haste die Aero auch mit Tune Up ausgeschaltet um resourcen zu schonen?

    Is ja alles möglich... :D ansonsten kein plan.

    Über Tune Up,gibt es auch mehrere Designs .. die nich übel aussehn.

    greetz
     
  3. Lemming, bei mir schauts genau gleich aus...Aero wird nicht extra angezeigt, wenn du Vista auswählst, wird wohl Aero automatisch eingeschalten.

    lg
     

    Anhänge:

    • aero.jpg
      aero.jpg
      Dateigröße:
      40,1 KB
      Aufrufe:
      57
  4. Hallo,

    eigentlich ist es ja egal, solange es vernünftig dargestellt wird. Außerdem ist die Auswahl von Aero oder nicht in einem anderen Dialog zu finden...
     

    Anhänge:

  5. Tanne hat glaubich recht, werd heute Abend mal kucken....Danke Leuts!