Vista Upgrade

ali-66

Neuer Benutzer
Ich habe mein Upgrade am 6.2.07 bestellt und watre bis heute darauf, der Kumpel bei mstup sagte mir es könnte ca. 4-6 Wochen dauern, jetzt habe ich am 6.03.07 eine Mail bekommen, das die Prüfung abgeschlosen wäre und es noch 4-6 Wochen dauert. Naja mal sehen wann ich die DVD bekomme, und außerdem so ganz kostenlos ist es auch nicht, der Versand kostet ca. 20 Euro.
 

Cusco

Neuer Benutzer
Hallo,
mir wurde beim Kauf meines ACER-Laptops vor einigen Wochen mitgeteilt, dass ich mir das Upgrade von XP auf VISTA mit Angabe der Seriennummer etc. kostenlos im Internet downloaden kann.
Ich kann weder bei ACER noch auf der Microsoft-Internetseite einen Link dazu finden? Geht das vielleicht gar nicht???
Grüsse
CUSCO
 

Skysmo

Neuer Benutzer
Original von Cusco
Hallo,
mir wurde beim Kauf meines ACER-Laptops vor einigen Wochen mitgeteilt, dass ich mir das Upgrade von XP auf VISTA mit Angabe der Seriennummer etc. kostenlos im Internet downloaden kann.
Ich kann weder bei ACER noch auf der Microsoft-Internetseite einen Link dazu finden? Geht das vielleicht gar nicht???
Grüsse
CUSCO

Das wäre mir neu, kenne nur die Version wo du dir das Upgrade stark vergünstigt bestellen kannst.

Liebe Grüße

Skysmo
 
Oben