Vorinstalliert Programme wo gesichert?

VT750

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Wissenden,
wo bekomme ich die Programme her (Games, NTI Backup,Tools usw) die auf meinem 6935 vorinstalliert sind.
Möchte auf 64 bit wechseln und einige von denen finde ich nicht übel.
Gruß
Matthias
 

Duffco

Neuer Benutzer
AW: Vorinstalliert Programme wo gesichert?

Geh mal im Startmenü ''Programme'' auf ''ACER --> Empowering Technology --> Acer eRecovery Managment''. Dort kannst Du unter ''Wiederherstellen --> Treiber/Anwendungen neuinstallieren'' alle Programme die im Auslieferungszustand drauf waren wiederherstellen.

Gruß
Stefan
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Vorinstalliert Programme wo gesichert?

Zuerst muss er aber mal diese Treiber und Anwendungs-Disk mit eRecovery brennen,
denn nach der Installation von 64bit kommt er da nicht mehr heran.
Und die Recovery´s natürlich auch brennen!
 

Duffco

Neuer Benutzer
AW: Vorinstalliert Programme wo gesichert?

Ich habe ja derzeit so mächtig Probleme mit dem Acer Arcade, hatte es mal deinstalliert und unter dem obengenannten Programmpunkt ganz ohne die Recovery Disk zurückholen können. :)
Wenn er sein Betriebssystem ändern möchte, funktioniert das ganze aber wohl nur über die Recovery-Disk. Besser ist das... :D
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Vorinstalliert Programme wo gesichert?

EBEN! Zuerst brennen, dann installieren.
Solange noch das originale Betriebssystem drauf ist, klappt das ja noch.
Aber NICHT mehr nach Installation eines anderen Betriebssystems.
 

VT750

Neuer Benutzer
AW: Vorinstalliert Programme wo gesichert?

Moin,
ich hatte beim ersten Systemstart 3 DVDs gebrannt.
Ist das das System wie es im Auslieferung Zustand war?

Sicherungsdisk mit allen Treibern und Anwendungen habe ich ebenfalls erstellt.

Treiberdisk mit x64 Treibern habe ich ebenfalls erstellt!

Ist noch etwas zu beachten?

Gruß Matthias
 
Oben