Aspire 7741G wacht aus Ruhezustand/STandby nicht mehr auf

frgox

Neuer Benutzer
Hallo,
hab das Acer Aspire 7741g(mit win 7 professional 64bit) und dies wacht wie gesagt nicht mehr nach dem ruhezustand/energiesparen auf. Es hilft dann nur noch ein Hard-Reset, also langes drücken des Powerknopfes. Ansonsten funktioniert das starten des Laptops ganz normal, ansonsten gibts auch keine Probleme. Kann dies mit einer Win7 Neuinstallation zusammenhängen die ich letztens gemacht habe? Würde nochmals eine helfen?

Was auch noch ist, jedoch eigentlich kein Problem, ist das es das Symbol nicht mehr anzeigt wenn ich lauter/leiser, heller/dunkler, Capslock... usw umstelle.

mfg

Frgox
 

frgox

Neuer Benutzer
Danke für die HILFE, das funktioniert jetzt auch wieder.
Hab das Problem gelöst. ist an nem Programm gelegen das ich installiert hatte.

Programm heißt connectify stellt nen wlan accespoint her für alles mögliche, laut herstellerseite müsste da alles funktionieren tut aber irgendwie nicht. weiß jemand da ein tool, dass das kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben