Aspire A717-71G Wärmeleitpads vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Brian_Griffin, 3. August 2019.

  1. Hallo,

    ich möchte bei meinem A717-71G (i7-7700HQ / GTX 1060) die Wärmeleitpaste ersezten,
    um die Temperaturen beim Gaming zu senken.

    Hat das evtl. schon mal jemand von euch bei diesem Modell gemacht und kann mir sagen
    ob auch Wärmeleitpads vorhanden sind die ersetzt werden müssen? Und falls ja, welche
    Stärke die dann haben müssen?
     
  2. Hallo,
    die "Heißen" Chip´s brauchen nur Arctic Silver z.b.
    Die RAM Speicher drum rum must Du schauen. Vieles kannst Du wiederverwenden.
    Entfetten nicht vergessen.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. O.k., Danke. Ich denke auch, dass ich evtl. vorhandene Pad wahrscheinlich nochmal verwenden
    könnte. So super alt ist das Notebook noch nicht.