Warcraft

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von Mr.Retil, 3. Mai 2006.

  1. Spielt einer von euch Warcraft 3?
    Hab es bisher noch nicht gespielt und hab es mir überlegt mit Add-on zu kaufen.

    Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen und was anderes nehmen?
     
  2. Warcraft 3 ist zu emphelen, aber World of Warcraft ist natürlich viel besser. Ich würde das auch spielen, wenn das keine monatliche Gebühr von ca. 12 € kosten würde.
    Ich habe das mal 10 Tage testzeit gespielt, ich fand das ziemlich gelungen.
    Aber jetzt besitze ich "The Elder Scrolls 4: Oblivion :]
     
  3. Ich hab alle Teile ausser World of Warcraft durch gespielt und es hat mir
    sehr viel Spass gemacht.
     
  4. World of Warcraft sollte man trotz des Preises echt mal gesspielt haben, das macht süchtig :D

    Aber ich bin glücklicherweise davon abgekommen, wegen der hohen monatlichen Kosten.
     
  5. ich gehöre leider immer noch zu den Menschen die ein Abo haben...aber langsam macht es auch kein bock mehr ;)
     
  6. Ich hätte gern noch ein Abo, ich muss mal von CS 1.6 wegkommen :D
     
  7. ja CS bin ich nicht so der fan von :) leiber noch C&C oder das neue Ghost Recon :)
     
  8. Und was war dein bester Charakter? :)
     
  9. im mom hab ich 60er Krieger :)
     
  10. Ich habe es ja 10 Tage gespielt, mein bester und einziger war ein Magier, Level 11. :)

    Hat aber Spaß gemacht. :p
     
  11. naja da hab ich doch nen bissel mehr...obwohl ich auch nciht so der viel zocker bin ;) hab halt nen kriefer 60, schurke 31, Hexenmeister 21 und nen amge lvl 12 :D
     
  12. World of Warcraft macht wirklich süchtig. Der Preis von ein paar Euro schreckt mich nicht ab, aber die Gewissheit, dass ich nihct mehr davon loskomme! ;(

    Cu
     
  13. Ich spiele jetzt nur spaßhalber mit Freunden WC3 TFT, aber World of Warcraft wage ich nicht zu spielen! Habe es auch mal 10 Tage getestet, das ist zwar sehr gelungen usw... aber man wird sehr süchtig. Denn wenn man nicht so süchtig ist wie die anderen und Tag und Nacht durchspielt, dann kann man nicht gut werden.
     
  14. Deswegen spiele ich Oblivion!!!
     
  15. ist warcraft wirklich so schlimm?
     
  16. Spiels doch mal!
    Dann wirst sehen wie es dich packt und du kannst aus diesem eisernen Griff nicht mehr entkommen! :(
     
  17. stimmt ...

    ein freund von mir hat WoW vor einem ca. 3/4 Jahr anfangen zu spielen
    ,paar tage später hat er angefangen schule schwänzen und eine woche vor ferienbeginn hat er bei einer von seinen 8 Prüfungen alle fragen mit scheis ally beantwortet und ist dann abgechauen und nie wieder in die schule gegangen ...
    sitzt jetz nur mer zu haus rum und zockt
    WoW tötet Menschen !
     
  18. Sollte ich dir das glauben??

    Das das Spiel recht super ist und man nur schwer davon wegkommt, wenns einem gefällt ist mir klar. Aber das mit der Prüfung und nie wieder Schule kann ich dir nicht abnehmen.

    Cu
     
  19. lol...nu mach mla WoW net so nieder!

    ich bin auch ein riesen WoW fan. spiele es aber (noch) nicht...vielleciht bald, mal schaun! hab den 10 tage probe account hinter mir und muss sagen, dass das spiel einfach nur genial ist.

    dadurch, dass es unvergleichbar mit andren games im moment ist, ist es in seiner art einmalig und halt was besondres!

    WoW tötet keine menschen^^...zumal man sich ja beschränkungen einbauen kann, dass man nur eine bestimmte zeit und nur von x bis y Uhr spielen darf! also net alles so negativ sehen bei dem game;)

    ich hab genug kumpels, die das zocken und völlig "normal" sind...will aber gleichzeitig die existenz von freaks gar net leugnen...da gibts genug! es ist aber ent zwangsläufig so, dass wenn man es spielt, sofort "getötet" wird von dem spiel (^^) oder sonst was...es geht auch normal:D
     
  20. ich bin dabei mir den 10 tages testaccount runter zu laden :) hatte sich alles interesant angehoert was ihr so geschrieben habt :) zocke ja sonst nur CSS & CoD2 :) also ich lass mich mal ueberraschen