Hallo zusammen,
Ich habe mein 5022WLMi vor 4 Wochen eingeschickt.
Doch leider tat sich bis heute noch rein gar nichts. Acer vertröstet mich immer wieder. "Der CPU Lüfter sei nicht auf Lager ..()...er müsse erst bestellt werden."
Das kann doch nicht sein das die nen CPU Lüfter nicht auf Lager haben!?
Aber wenn dem so wäre, kann es doch auch keine 4 Wochen dauern, bis die es bestellt haben!
Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit, meine Reparatur zu beschleunigen?
Kann man vielleicht noch bei anderen Acer Leuten anrufen?
Gibts bei Acer sowas wie ein Back Office, also nicht nur die normale Hotline?
Wie siehts eigentlich mit einer Kulanz seitens von Acer aus. Bei den langen Wartezeiten. :-(
ps. mein NB ist in Ahrensburg zur Reparatur
Grüße Heiko
Ich habe mein 5022WLMi vor 4 Wochen eingeschickt.
Doch leider tat sich bis heute noch rein gar nichts. Acer vertröstet mich immer wieder. "Der CPU Lüfter sei nicht auf Lager ..()...er müsse erst bestellt werden."
Das kann doch nicht sein das die nen CPU Lüfter nicht auf Lager haben!?
Aber wenn dem so wäre, kann es doch auch keine 4 Wochen dauern, bis die es bestellt haben!
Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit, meine Reparatur zu beschleunigen?
Kann man vielleicht noch bei anderen Acer Leuten anrufen?
Gibts bei Acer sowas wie ein Back Office, also nicht nur die normale Hotline?
Wie siehts eigentlich mit einer Kulanz seitens von Acer aus. Bei den langen Wartezeiten. :-(
ps. mein NB ist in Ahrensburg zur Reparatur
Grüße Heiko