Aspire 7741 Warum ist das Touchpad bei Tastaturnutzung gesperrt?

Coconut

Neuer Benutzer
Tach Leute

Ich bin kein Computer Genie, ich verstehe zwar einige "Dinge", aber keine Fachausdrücken, also wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir das so leicht wie möglich erklären könntet. Danke im voraus.

Also mein Problem ist folgendes. Wie ihr schon beim Titel sehen könnt benütze ich seit neustem ein Aspire 7741. Bin sehr glücklich damit, aber eine Sache stört mich sehr. Während ich meine Tastatur benütze, bzw. eine Taste gedrückt halte, kann ich mein Touchpad nicht benützen.

Ich habe Einige andere Möglichkeiten versucht dies zusammen benützen zu können, wie ein USB Maus anstecken. Dies hat funktioniert, aber ich bin ein sehr fauler Mensch und Spiele meistens Games während ich in meinem Bett liege ... Da kann ich und möchte ich kein Maus benützen.

Die Frage ist nun: Ist das eine Einstellung, kann mann das ändern ?

Für jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen euer Coconut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben