Was hast Du gesucht?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräch" wurde erstellt von HATHOR, 24. Januar 2010.

?

Umfrage: Was hast Du gesucht?

  1. - Tipps o.ä.

    45,4%
  2. - Problemlösung

    81,6%
  3. - Service Guide, Service Manual, Dokumente o.ä.

    12,8%
  4. - Aktuelle Informationen

    25,5%
  5. - Etwas Anderes, Z.B. Gleichgesinnte...

    15,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. AW: Umfrage: Was hast Du gesucht?

    Ich suche Tipps, Problemlösungen und Gleichgesinnte, auch wenn das eine eigenartige Wortwahl ist. Naja, dann mal auf auf die Suche, würde ich sagen.
     
  2. AW: Umfrage: Was hast Du gesucht?

    Ich bin auf der Suche nach Infos für dieses Gerät: Acer Aspire V5-573G-54208G50akk (NX.MCEEG.015) ohne Betriebssystem.

    Nein, noch nicht gekauft aber die Absicht besteht.
     
  3. AW: Was hast Du gesucht?

    Tipps, speziell zum Thema Recovery, versteckte Sicherungspartition etc
     
  4. #25 Samson, 14. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
    AW: Was hast Du gesucht?

    Ich suche hauptsächlich eine Lösung für mein Problem. Aber Gleichgesinnte zu treffen ist natürlich auch immer gut :)
     
  5. AW: Was hast Du gesucht?

    Probleme eine Recvery DVD zu erstellen!?
     
  6. AW: Was hast Du gesucht?

    Gesucht:
    Probremlösung
    Marktplatz
     
  7. Hilfe bei meinem recovery Problem hab es bei vorstellen schon erwähnt. Danke
     
  8. Hanbuch für mein Aspire M5811
    leider finde ich keins
     
  9. Hallo und einen schönen Tag.

    Nach langen suchen, Fehler bei Google oder DuckDuckGo
    eingegeben.Nach Fehlerbeschreibungen gesucht. Ich habe mehrere Suchmaschinen sowie Betriebssysteme,fest Installiert oder auf dem Stick.
    Ich heiße Andreas und bin aus Berlin Karlshorst.
    Es ist alles Transparent über all die neuen Bedingungen.
    Die mann gar nicht mer hören kann.

    Ich möchte erst einmal schließen.

    M.f.G Andreas
     
  10. ???
     
  11. Nicht Wundern, es gibt mittlerweile so viele Menschen die nur noch wirres Zeugs daher schreiben (siehe Twitter und Frazenbuch),
    da hab ich aufgehört nach dem Sinn in den Texten zu suchen.
     
    ralppp und tutur gefällt das.
  12. @The Grinch : Ich betrachte es eher mit Argwohn das sich hier relativ viele neue User anmelden, Dödelfragen stellen und dann abtauchen.
    Hat irgendwer im Blick ob solche User viele PN's untereinander austauschen?
     
  13. Wir können die privaten Unterhaltungen via PN nicht einsehen, dass wäre ja so als wenn ich Deine private Post lesen würde (Briefgeheimnis)!

    Und ja, im Zeitalter der (a)sozialen Netzwerke 2.0 ist ein deutlicher Niedergang der Sprachkultur zu verzeichnen,
    dem ganzen zuträglich ist das Anonyme wo jeder meint er könne die verbale Sau durchs Dorf treiben.

    Leider ist die "gute Kinderstube" in Foren und Netzwerken keine Verpflichtung.
     
  14. Es geht mir nicht um die Inhalte, sondern nur darum ob auffällig häufig die PN Funktion unter gewissen Usern genutzt wird.
     
  15. Sind vielleicht Terroristen?!
     
  16. Oder Anhänger obskurer Parteien oder Praktiken ...
     
    The Grinch gefällt das.
  17. Hallo,

    bitte beim Thema bleiben und nicht politisch werden.
    Dafür gibt es andere Foren, wo man sich Auslassen kann......

    MfG Olaf