Was hast Du gesucht?

Umfrage: Was hast Du gesucht?


  • Umfrageteilnehmer
    145

SteffenKall

Neuer Benutzer
AW: Umfrage: Was hast Du gesucht?

Ich suche Tipps, Problemlösungen und Gleichgesinnte, auch wenn das eine eigenartige Wortwahl ist. Naja, dann mal auf auf die Suche, würde ich sagen.
 

Kraufux

Neuer Benutzer
AW: Umfrage: Was hast Du gesucht?

Ich bin auf der Suche nach Infos für dieses Gerät: Acer Aspire V5-573G-54208G50akk (NX.MCEEG.015) ohne Betriebssystem.

Nein, noch nicht gekauft aber die Absicht besteht.
 

Samson

Neuer Benutzer
AW: Was hast Du gesucht?

Ich suche hauptsächlich eine Lösung für mein Problem. Aber Gleichgesinnte zu treffen ist natürlich auch immer gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Agoehde

Neuer Benutzer
Hallo und einen schönen Tag.

Nach langen suchen, Fehler bei Google oder DuckDuckGo
eingegeben.Nach Fehlerbeschreibungen gesucht. Ich habe mehrere Suchmaschinen sowie Betriebssysteme,fest Installiert oder auf dem Stick.
Ich heiße Andreas und bin aus Berlin Karlshorst.
Es ist alles Transparent über all die neuen Bedingungen.
Die mann gar nicht mer hören kann.

Ich möchte erst einmal schließen.

M.f.G Andreas
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
Nicht Wundern, es gibt mittlerweile so viele Menschen die nur noch wirres Zeugs daher schreiben (siehe Twitter und Frazenbuch),
da hab ich aufgehört nach dem Sinn in den Texten zu suchen.
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
@The Grinch : Ich betrachte es eher mit Argwohn das sich hier relativ viele neue User anmelden, Dödelfragen stellen und dann abtauchen.
Hat irgendwer im Blick ob solche User viele PN's untereinander austauschen?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
Wir können die privaten Unterhaltungen via PN nicht einsehen, dass wäre ja so als wenn ich Deine private Post lesen würde (Briefgeheimnis)!

Und ja, im Zeitalter der (a)sozialen Netzwerke 2.0 ist ein deutlicher Niedergang der Sprachkultur zu verzeichnen,
dem ganzen zuträglich ist das Anonyme wo jeder meint er könne die verbale Sau durchs Dorf treiben.

Leider ist die "gute Kinderstube" in Foren und Netzwerken keine Verpflichtung.
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Es geht mir nicht um die Inhalte, sondern nur darum ob auffällig häufig die PN Funktion unter gewissen Usern genutzt wird.
 
Oben