Was hört ihr gerade?

pappie

alter Hase
wollt hier ma so einen tread eröffnen, um mal euere vorlieben herauszukitzeln in sachen muzik^^

ok ich gebs zu...ich höre gerade das neue album von britney spears....ihr dürft mich jetzt auslachen! aber ich finde es ist echt ganz gut^^

ne aber sonst gibts überwiegend house, elektro, david guetta album "pop life", Gnarls Barkley "St. Elsewhere", Creuzfeld und Jacob "zwei mann gegen den rest", BEP´s, das live-album von kanye west findsch ganz gut und halt noch so einzelne lieder in ner playlist

das is alles auf meinem MP3-player zur zeit, wird aber immermal aktuallisiert

denke den größten teil werden die meisten ned kennen, aber soll halt ein kleiner einblick sein.

so nu ihr...
 

luisoft

Forenmumie
ahoi

feist find ich grad recht gut... desweiteren trauer ich dem guten alten freddy M. hinterher...

und wenn kate bush noch mehr von sich geben würde, dann würde mich das auch freun.

meist aber hör ich einfach radio auf dem weg von und zur arbeit.

gruß luisoft
 

leonzzz

Neuer Benutzer
luisoft

freddie m ... freddie mercury ??


der war zwar schwul - aber trotzdem voll geil !!!!

genau wie george micheal... der ist auch schwul.... aber auch voll geil !!! :D

lg leon
 

leonzzz

Neuer Benutzer
:rolleyes:

na wenn mikel kinder mag... dann solltest du mit deinen jungen jahren besonders aufpassen =)

_40623000_jacko9.jpg
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Ich höre fast auschiesslich nur Rock!!!

Gotthard, Eagles, Nightingale, Toto... Falls einer Gotthard kennt oder nicht und
an paar Demos interessiert ist, PN an mich ;)

Gruss Marco
 

Locke05

Neuer Benutzer
Also ich stehe mehr auf Within Temptation, Nightwish und Nelly Furtado.(und alles aus den 70´s und 80`s) - Aber das Beste ist immer noch Doro & Warlock(vor allem auf der Autobahn!!)
Ansonsten Radio auf dem Weg zur Arbeit.
 

Skysmo

Neuer Benutzer
Dann zieh dir mal Oh yeah...... von "The Subways" rein - ist echt spitze :D und ein absolutes Gute-Laune-Lied!

Ansonsten Billy Talent..... Linkin Park auch... und natürlich Rammstein *g*

Skysmo
 

Apocalypse

AMD VISIONist
Na nu habt ihr ja was angefangen.. Musik geschmäcker sind ja verschieden.. der Thread geht dann wohl auch UNendlich.. jupiee freu,freu..

Ich bin einer der einen sehr seltsamen musik geschmack hat.. *sag ich von mir*

Bin in den 80ern Geboren u. hasse die musik aus der zeit.
Erst die 90er u. der beginn der Elektro Lala.. da wurde meine Musik-Sucht geweckt.

Mitlerweile von einem extrem ins andere.. von U96-Das Boot über Snap und 2Unlimited hin zu Dj Gizmo,Neophyte und ähnliche Hardcore u.Gabber Dj´s bin ich jetzt bei Minimal Elektro hängen geblieben.. zb.Dapayk & Padberg eine meiner lieblinge.. u.nich nur weil sie Model ist. :D

Aber auch das normale Radio gedudel ist mal ganz gut..
zb. das Album von Katy Perry ist ganz gut gelungen. "Hot´n Cold" mein Fav.
Silbermond u.Juli o. Nelly Furtado oder auch einige tracks von Paris Hilton sind auf meinem Auto-Speicher-Stick.. ;) u. je nach laune auch kracher von Placebo - English Summer Rain zb.

so nu habt ihr nen überblick was bei mir so läuft..

grüße in die Runde,André

Let the Bass Kick..
 
Oben