Was hört ihr gerade?

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Was hört ihr gerade?

Schisser,Hathor

Hörst bestimmt die Deutsche Hitparade.

Das würde ich auch nicht sagen.


Bei mir Dudelt das schnarchen meines Mannes.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Was hört ihr gerade?

Dazu biste auch zu klein und noch zu jung.

Hab beschlossen ich behalte ihn noch. =)=)=)

Wenn er nächstes Jahr 50 wird such ich mir im Austausch 2 25 jährige.:D:D:D
 

sammy06

Neuer Benutzer
AW: Was hört ihr gerade?

Ich hör' zur Zeit sehr gerne Hooligan-Rock also Kategorie C. Dazu noch ab und zu Krawallbrüder und, auch wenns nicht zusammenpasst,sehr gerne House und jegliche Art von Techno wie Schranz u.s.w.
 

Chris-AC

Neuer Benutzer
AW: Was hört ihr gerade?

Meinen dreijährigen Sohn, wie er grad in seinem Kinderzimmer seinen Lerncomputer zertrümmert und nun auch einen geilen 8942G habn will...
 

Mr.Acer

Neuer Benutzer
AW: Was hört ihr gerade?

und michael jackson! der is au schwul...oder mag kleine kinder...oder beides....aber er is trotzdem ein ganz großer!!! auhhhh=)

Ey sofort aufhören ! :mad: Er war einer der größten Künstler, Entertainer,Sänger und Tänzer unserer Zeit ! Er war ein wirklich netter Mensch und keiner hat das Recht ihn in irgendeiner Weise zu Beleidigen oder sich über ihn lustig zu machen.
Michael hat nie einem Kind etwas schlechtes getan, ich habe viel gelesen und Filme über ihn gesehn ,(neulich This is it) und er ist unglaublich nett,das was die Medien euch zeigen muss man nicht immer glauben, denn die pushen alles hoch wie immer.

R.I.P Michael, we love you <3

Höre grad Beat it von Michael Jackson, btw :)
 

Katze

Benutzer
AW: Was hört ihr gerade?

Keine Ahnung warum :confused:
Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf solche Musik.
Aber im Moment höre ich gerne "Bad Romance von Lady GaGa" an.
 
H

HATHOR

Guest
AW: Was hört ihr gerade?

Im Moment höre ich (und sehe ich) SHAKIRA (arab.: Die Dankbare)
aus der Serie: ZDF in Concert.
 
R

Raschie

Guest
AW: Was hört ihr gerade?

Ganz leise über das Book und in einem geilen Sound " Hey Jude-The Beatles-!

und nein,den Lüfter höre ich nicht!
Bei 35 Grad (CPU) wird der Lüfter doch nicht kaputt sein:p .
 
Oben