TravelMate 8473T Was ist das für ein Slot?

Dieses Thema im Forum "Acer TravelMate Forum" wurde erstellt von kura, 6. Januar 2017.

  1. Hallo an Alle,

    ich besitze einen Acer Travelmate 8473T-2314G50Mnkk. Unter der Wartungsklappe rechts befindet sich ein freie Slot den nicht zuordnen kann.
    Kann mir jemand sagen wofür der da ist?
    Gruß und Danke
    kura
     

    Anhänge:

  2. Hallo,
    ohne das Servicemanual zu bemühen.
    Da ist Platz für eine WWLAN Karte. Auch besser unter einer Mobilfunkkarte (UMTS) bekannt.
    Wenn das Motherboard einen Kartenleser dabei hat (siehe Akkufach).
    Das Display die Antenne beisteuert ....

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. #3 kura, 6. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
    Hallo Mc Stender
    vielen Dank für deine schnelle und kompetente Antwort.
    Mit UMTS kann ich was anfangen, könnte sogar interessant sein. Im Akku Fach habe ich aber keinen Kartenschub gefunden, Schade :(
    Auf meinen Rahmen steht "signal Up" kann aber sein dass es nichts zu sagen hat.
    Ich finde im Netz nirgendwo genaue Spezifikation von den Modell, deswegen habe ich hier probiert.
    Gruß aus den Saarland
    kura
     
  4. Hallo,
    täte Dir auch nicht viel nützen.
    Das verbaute Motherboard muß es unterstützen. Und die sind / waren sehr selten.

    Gruß
    Mc Stender
     
  5. Vielen Dank Mc Stender
    schönes WE
    Gruß
    kura