Predator G3600 Was ist nach der Erstinbetriebnahme zu tun ? Wie die Recovery DVDs erstellen ?

joshsch

Neuer Benutzer
Hallo,
bin relativ neu auf dem Windows 7 Gebiet, daher meine Frage:
Bei der Erstinbetriebnahme kam kein Hinweis, dass eine Recovery-DVDs erzeugt werden muß - so wie es in anderen Threads hiewr erwähnt wird. Auch finde ich kein Programm namens eRecovery wie in dem Tutorial (- [Tutorial] eRecovery >>> Leitfaden - FAQs - Tips - Fehlerbehebung -  ) genannt wird.
Ich habe folgendes gemacht:
erste Schritte::Dateien sichern::Systemabbild erstellen
und dann
Systemrettungsdisk erstellen.
Habe ich jetzt alles nötige gemacht oder muß/sollte ich noch eine Treiber-DVD erstellen und wenn ja, wie mache ich das?
Würde mich über eine Info freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atropos

Der Weg ist das Ziel !!
AW: Acer Predator G3600 aus dem Saturn Prospekt - was tun nach Inbetriebnahme

Beim erstellen der DVD für das BS ist weiter unten auch noch aufgeführt zwecks der Treiber.Ja die Treiber DVD auch bitte mit erstellen .
 
F

frido

Guest
AW: Aspire G3600 - was ist nach der Erstinbetriebnahme zu tun ? Wie die Recovery DVDs erstellen ?

@ joshsch

.......... Auch finde ich kein Programm namens eRecovery wie in dem Tutorial genannt wird ..........

Hast Du mal in der Progammliste unter Windows 7 nach dem Programm bzw. Tool Acer eRecovery geschaut?
 

joshsch

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator G3600 aus dem Saturn Prospekt - was tun nach Inbetriebnahme

Beim erstellen der DVD für das BS ist weiter unten auch noch aufgeführt zwecks der Treiber.Ja die Treiber DVD auch bitte mit erstellen .

hmmm, bei mir steht da links nur

Systemabbild erstellen
und
Systemreparaturdatenträger erstellen
 

atropos

Der Weg ist das Ziel !!
AW: Aspire G3600 - was ist nach der Erstinbetriebnahme zu tun ? Wie die Recovery DVDs erstellen ?

Achso, Systemreparaturdatenträger ja diese erstellen!
 
F

frido

Guest
AW: Acer Predator G3600 aus dem Saturn Prospekt - was tun nach Inbetriebnahme

@ joshsch

.......... Systemabbild erstellen und Systemreparaturdatenträger erstellen

Da befindest Du Dich ja auch im Bereich der Systemwiederherstellung innerhalb der Systemsteuerung von Windows 7.

Der User atropos und ich sind aber noch bei der Erstellung der Recovery DVDs mit Hilfe des Programms bzw. Tools Acer eRecovery.
 

joshsch

Neuer Benutzer
AW: Aspire G3600 - was ist nach der Erstinbetriebnahme zu tun ? Wie die Recovery DVDs erstellen ?

ja, da habe ich es jetzt auch gefunden - hatte vorher nur nach eRecovery gesucht und da wurde nichts gefunden
 

Davinci21275

Neuer Benutzer
AW: Aspire G3600 - was ist nach der Erstinbetriebnahme zu tun ? Wie die Recovery DVDs erstellen ?

Nun mein PC ist auch recht neu bei mir steht unter Programme ACER RECOVERY MANAGER da konnte ich sie ganzen CD's erstellen.

Mit diesem MANAGER kann ich auch mein SYSTEM auf Werkseinstelung zurücksetzen.

Sorry aber ich bin recht neu hir und auch noch sehr unerfahren mit Win 7 bei meinem letzten PC gab es noch die gute alte Recovery Disk.
 
Oben