Was musste euer Laptop schon mitmachen ?

Sven k

Neuer Benutzer
Hallo @all

mich würde mal Interessieren was euer laptop/pc schon alles mitmachen musste. Und ob er es Überlebt hat.


Ich habe mir schon IceTea über den laptop geschüttet.
denn IceTea soll man ja gut schütteln es stand aber nicht drauf das er zu sein sollte :rolleyes:

Fast täglich ist mir asche auf die Tastatur gefallen.

Und der laptop ist hin und wieder durch den raum geflogen auf die couch machmal auch auf den Boden 8o

Das war aber alles zum Glück noch mit meinen alten Laptop.
Aber er hat es Überlebt.

So jetzt seit ihr dran ;)
 

bmwGTR

Neuer Benutzer
mir ist er mal aus der Hand aus (ca. 1,50 m höhe) gerutscht und dann zu Boden gefallen.
Aber mein Laptop hats wenigstens überlebt... :rolleyes:

mfg
bmwGTR
 

luisoft

Forenmumie
Original von Chlorgas
Ich habe meinen Laptop einmal mit der bloßen Hand angefasst! =) =)

alter finne... :D

ma im ernst, meine 2 laptops werden sehr gut behandelt, da wird auch nix oben drauf gelegt. und wenn das ma runterfliegen sollte, dann darf sich diejenige person was anhören...

gruß luisoft
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Nein, im ernst! Dem ist noch nicht so wirklich was passiert! Nie runtergefallen, nie Flüssigkeiten abbekommen, wird nicht geworfen, .....

Cu
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
hi forum,

muss ich hier auch mal rein schauen....
also mein laptop hat leida maln boden geküsst, aber gottseidank nichts passiert, außer dass die abdeckung vom irda herausen ist!
naja shit happens :rolleyes:
sonst immer alles ok, wird auch nicht als papierflieger genutzt :D

lg sölla
 

dark_mirror

Neuer Benutzer
Ach da wären meine Neffen, die schon auf ihm getrammpelt haben (riss durch den halben Deckel vom Schirm). Doch als ich zusammen mit meinem Schwager das Teil wechseln wollte hatt es kur geraucht und aus die Maus^^ Das war sein Tod... ;(
War zum Glück nur son Schrottteil. =)
Aso: Ich hab mal (vor dem Schicksalstag) eine halbe Flasche Cola über ihn gekippt. Die halbe Tastatur war kaputt gegangen. Aber ich hatte danach immer eine "normale" dabei.

MfG Dawid
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Hi Leutz!

Also, mein 5610 hat schon was hinter sich. Z.b: nen Freiflug bei eingesch. Betrieb
mitten durch ein LKW-Führerhaus inkl. anschliessender Bruchlandung
mit voll aufgeklappem Display nach unten iim Fussraum.
Die selbstgebaute Tischablage für´s LKW-Armaturenbrett flog gleich hinterher
und suchte sich den selben Landeplatz aus, den mein Laptop schon hatte.
Sprich: knallte obendrauf. (Gewicht ca 6Kilo) Flugstrecke ca 2 Meter. BEIDE!
Schuld waren ein nicht ganz ausgeschlafener Fahrer (halb 6 morgens),
das Wetter (Nebel mit minimaler Sichtweite. max 20 meter zur Tatzeit)
Frankreich (Wegen nicht angekündigter Baumassnahmen zur Reduzierung
der Geschwindigkeiten in geschlossenen Ortschaften)
Das heisst, ich bin mit 40-50 Sachen über so eine gepflasterte Erhöhung
drüber gefegt, welches sich in einem LKW enorm auswirkt. Ich habe vom
Sitz abgehoben, und durfte mich vorübergehender - wenn auch nur
ganz kurzer Schwerelosigkeit erfreuen.
Laptop hat´s gut überstanden. keine Anschlüsse ausgerissen oder verbogen,
kein Schaden im Display, Nix. Lediglich ein Kratzer aussen am Displaydeckel.
Das war alles. *Stirn-abwisch - schwein gehabt.


Gruss Marco
 

Finn

Neuer Benutzer
Auf meinem alten Aspire hat sich die Katze meines Kumpels mal breitgemacht. (Da war der Lüfter oben) ;) Als wir sie dann verscheucht haben, dachten wir, dass uns das Teil gleich in Rauch aufgeht. *g*
 

Blahbluhblupp

Neuer Benutzer
hey leutz

mein lapi is mir öfters mal runter geflogen :O aba es war nie was kaputt, un sonst hat mein lapi nur am deckel dicke fette krazer<---weiß nur nicht wohher die kamen... :baby:
 

luisoft

Forenmumie
ich habe genau einen kratzer an der operseite. und ich weiß auch ganz genau wo der her kommt.... Grüße nach Ahrensburg, sag ich da nur... X(

gruß luisoft
 

Lemming

Wüstentier
mein alter Asus Lappi hat sage und schreibe 5 Jahre durchgehalten, ist mit mir monatelang wortwörtlich einmal um die welt (ob auf Hawai am Strand, Thailand im Dschungel, UAE in der Wüste oder auf der Fähre nach neuseeland) gereist und sieht natürlich entsprechend aus, hat mich aber immer treu begleitet und gute Dienste geleistet!! Das nenne ich tapfer und Qualität!! Mittlerweile ist er aber ausgemustert ..... die Tastatur ist nur noch partiell vorhanden da ich nach einer Eistee-Umschütt-Panne mit nem Fön die Tatstaur trocknen wollte, dabei aber zu nah drankam und mehrere Tasten zusammengeschmolzen sind.... und ie Festplatte scheint Formatierungsfeheler zu haben, ich kann nicht mehr booten und müsste formatieren und neu Installieren, da ich die Daten aber behalten will bin ich noch ein wenig ratlos....
 

ramiretz

Neuer Benutzer
also mein acer aspire 3614 hat schon einiges hinter sich :

3 mal eine ganze tasse kaffe auf tastatur und auch ins innere is viel gegangen
1 mal eine halbe packung trinkjoghurt
jede menge regentropfen
fahrten wuer durch österreich im hochsommer/winter im auto auf der rückbank
viele viele unzählige stunden in werkstätten, viele schmutzige finger
unzählige male auf und zu klappen


das 3614 wahr mein arbeitstier (fahrzeug diagnose / software optimierung usw usw )

also ständig im gebrauch jeden tag locker 7-9 stunden


umgebaut wurde drann:

celeron gegen pentium m780
2 gig ram
5200mah akkupack

und ja es arbeitet noch heute brav und zuverlässig
nur das touchpad zuckt manchmal etwas

ansonsten ein treuer begleiter :)
 

Apocalypse

AMD VISIONist
Oh Haue.. das sind ja story´s.. 8o

Mein letzter Fujitsu Siemens Amilo A1650,hat im vergleich zu euren "erlebnissen" recht entspanntes dasein gehabt. Nur des öfteren mal neu formatiert u.der GraKa Ati X200M (128mb shared) einiges abverlangt. Am ende lief nur Cs 1.6. u. NFS Underground 1 flüssig u. "spielbar". :D
Heute wird er v. meiner Halb-schwester als Surf u. Office Book verwendet.
Bis zu seinen letzten tagen.. *möge er noch ewig hoch/runterfahren.*
*säuftz,ach mein baby.. das waren noch zeiten*

Mein neuer siehe <- wird mit samt-handschuhen angefasst. :)
Die Tasta sauber gehalten,eventuelle Getränke in sicheren rangschier-abstand gehalten u.solange wie möglich etweiige kratzer vermieden.
Jediglich die nervigen Acer Aufkleber entfernt. Kl.Hardware upgrade sind geplant.

greetz,André
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
ich könnte auch noch hinzufügen, dass mein neuer laptop schon mal schwimmen war! ein getränk daneben gestanden, jemand kommt vorbei und stupst das glas so an, das alles ( jeder tropfen ) auf der tastatur gelandet is.

sofort ausgemacht und geföhnt und alles funktionierte iwe am ersten tag, leider kleben die pfeiltasten jetz monstermäßig!

lg
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Was musste euer Laptop schon mitmachen ?

Mein 7720G hat seit neuestem ein Brandloch an der Unterseite...
... fragt nicht ... :rolleyes:

cheers, Swordfish
 
Oben